-
Re: Re: Breckerfeld Waldbauer
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Zumindest hatte Mobil-Treff Frank damals immer behauptet das dort E-Plus mit E-GSM bauen würde.
Nur sollte mittlerweile der letzte gemerkt haben, dass man darauf nichts geben kann.Baron Münchhausen ist ein Waisenknabe dagegen. 
-
-
Warum Herr Frontzeck überhaupt noch nach Dortmund kommt,es hagelt doch die letzten Jahre regelmäßig hohe Niederlagen... 
Spaß beiseite.
Es ist sensationell zu sehen, dass sich der BVB auch nicht durch Rückstände aus der Ruhe bringen lässt.Es war ein schöner Abend gestern im Westfalenstadion. :top:
-
Zitat
Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu den Datenpaketen: während bei "Daten-Flat" und "Tages-Flat für Handy und Laptop" wohl auch eine Nutzung auf dem Laptop erlaubt/möglich ist, wird bei "100 MB-Datenpaket" und "1 GB-Datenpaket" nix von einer Laptop-Nutzung erwähnt! Ist es bei diesen Paketen nicht erlaubt/erwünscht/möglich? Gibt es hier Erfahrungen zu? Diese beiden Pakete währen für mich auch zur Laptop-Nutzung attraktiv....
stefsch
Nutz es wie du meinst,da passiert nichts.Blau ist das wohl relativ egal.
-
Rudi schrieb ja letztens mal das HSDPA im Westfalenstadion in Dortmund nicht verfügbar war,gestern abend lief wieder alles mit HSPDA. 
-
Wenn nur BT aktiviert ist,ist es so wie es sein soll.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Stimmt es, dass das Gerät bei eingeschalteter Bluetooth-Funktion die Hintergrundbeleuchtung nicht abschaltet?
Bei mir tut es das in Verbindung mit dem Navi nicht richtig.Soll heissen,dass Licht geht kurz aus und nach ca.1 Minute wieder an.Das immer und immer wieder.Ich hoffe ja das man via Kies irgendwann auch Firmwareupdates machen kann und Samsung den ein oder anderen Fehler noch behebt.Spontan fallen mir da zwei ein,dass Bluetooth Problem und die falsche HSDPA Anzeige.
-
-
Irgendwo müssen die Sender von der Telekom ja stehen,die man mehr hat wie die Mitbewerber. 
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Versprochen war, dass maximal 2 Rechnung im Monat kommen.
Das bedeutet. September- und Oktoberrechnung kommen im 'Dezember, November- und Dezemberrechnung im Januar und Januar- und Februarrechnung im Februar. Demnach wäre Congstar erst ab März wieder im normalen Rhythmus
Na mal schauen,bei mir ging es ja mit der Juli Rechnung endlich mal weiter.