Das ist dann aber ganz neu,Freitag letzte Woche war da noch nichts. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Genauso einen Fall hatte ich die Tage erst in Gütersloh,auf dem Gelände der Westfälischen Kliniken hatte E+ bis ende Oktober eine Basisstation stehen.Man hatte Empfang bis in den tiefsten Keller.Nun ist der Mietvertrag nach 10 Jahren ausgelaufen und offensichtlich wollten die Kliniken den Sender dort nicht mehr.Jetzt wird das Gelände von einem Sender ausserhalb versorgt und der Empfang ist um Welten schlechter wie vorher (indoor).

-
Das Handy zeigt HSDPA teilweise wirklich falsch an,es wird HSDPA signalisiert obwohl definitiv nicht verfügbar.Nachdem man das Handy neu gestartet hat,wird es dann richtig angezeigt.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ob bei der Allnet Flatrate die Kunden wohl auch bei 900 Minuten wegen unüblicher Nutzung gekündigt werden? SCNR
Es ist ja noch die Frage ob das Angebot überhaupt im o2 Netz startet...Wobei ich mir das schon vorstellen kann,o2 will Kunden um jeden Preis.
-
Bei mir geht es zwar nur um den DSL Anschluss,aber gestern ist nun endlich die Rechnung für Juli aufgelaufen...Mal schauen wann die restlichen Rechnungen kommen !? :confused:
Edit:Gerade ist der August eingetroffen,wenn das so weiter geht ist Congstar bis zum Wochenende wieder auf dem laufenden...

-
Ich glaube ganz einfach,dass der User der angeblich so gut Bescheid weiß ein alter bekannter hier ist.Komisch das sich hier in unregelmässigen Abständen einer anmeldet, der über den Netzausbau von E+ bescheid weiß...Ich denke ihr wisst wen ich meine.

-
Wobei man aber sagen muss das E+ gerade umfangreich am UMTS Netz Ausbau dran ist,somit sollte dieser Abstand zur Konkurrenz auch kleiner werden.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Die Antwort ist zwar leider hart, aber korrekt.
Von daher hat Schakal recht.

Natürlich,vor allem wenn man unter Umständen ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung hat zieht man einfach so um.Die Tipps hier werden immer sinnfreier.
-
Ich meine an das wo du bisher gewohnt hast,war zumindest bei mir so.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Alle Fans des BVB die ich in real kenne ,sagen und behaupten felsenfest, das der BVB Meister wird.
Finde ich völlig Banane diese Einstellung,aber gut sollen sie weiter träumen.
So viele kannst du ja nicht kennen,denn die ich kenne die denken realistisch... :p