Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Ich glaube ganz einfach,dass der User der angeblich so gut Bescheid weiß ein alter bekannter hier ist.Komisch das sich hier in unregelmässigen Abständen einer anmeldet, der über den Netzausbau von E+ bescheid weiß...Ich denke ihr wisst wen ich meine. ;)

• Dann komme ich mal mit Fakten!

Dissen a. T.W. hat jetzt auch UMTS mit HSDPA.
    Müsste der Sender auf dem Krankenhaus sein.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Ich glaube ganz einfach,dass der User, der angeblich so gut Bescheid weiß, ein alter Bekannter hier ist. Komisch, dass sich hier in unregelmässigen Abständen einer anmeldet, der über den Netzausbau von E+ Bescheid weiß...Ich denke ihr wisst, wen ich meine.

Franky boy ...Sinatra natürlich! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tash
    Franky boy ...Sinatra natürlich! ;)

He He! Er hat ja sein Forum komplett umgestrickt.
    Mit 3 Beiträgen innerhalb von 2 Tagen geht dort richtig die Post ab. ;)
    Das ist aber OT! BTT!

MR

• UHS Plauen

Hallo zusammen.

Mir ist beim betrachten der E-Plus Netzabdeckungskarte aufgefallen, das die UMTS Ausbreitung für die Stadt Plauen im Vogtland sehr viel weniger geworden ist.
    Kann es sein, das diese dort keine UHS mehr am Netz haben?

Jedenfalls war es immer so, das Plauen relativ Kreisrund weit ins Umland UMTS Versorgung hatte und Hof/Saale daneben Flächenmäßig nicht mal auf die Hälfte kam.

Nun schaut es genau anders herum aus - Hof scheint vor allem nach Süden was dazu bekommen zu haben und Plauen ist zam geschrumpelt... :eek:

Weiß einer was genaueres?

Gruß.

Nachtrag: schaut mal hier im Vergleich die Netzabdeckungskarte auf GSM World - die haben noch eine ältere Version mit der alten Ausbreitung Online - da sieht man das sehr schön.

http://www.mobileworldlive.com/coverage.asp

Etwas runter scrollen und dann findet Ihr Euch schon durch...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• UHS Plauen

also für Region Plauen kann ich sagen, dass die Karte vielleicht etwas mehr der Realität angepasst wurde. Reichweiten ins Umland, die teilweise angezeigt wurden und realitätsfern waren, sind entfernt worden.

Komisch finde ich die Node im Norden mit Betriebsbeginn 23.09.2010, die laut Karte "nichts?" versorgt.

Am Samstag werde ich mal wieder in Plauen sein, da kann ich ja nochmal schauen, wie der aktuelle Ausbaustand ist.

gruß cello.

• Re: UHS Plauen

Zitat

Original geschrieben von cello22976
    also für Region Plauen kann ich sagen, dass die Karte vielleicht etwas mehr der Realität angepasst wurde. Reichweiten ins Umland, die teilweise angezeigt wurden und realitätsfern waren, sind entfernt worden.

Komisch finde ich die Node im Norden mit Betriebsbeginn 23.09.2010, die laut Karte "nichts?" versorgt.

Das ist bei recht neuen Sendern normal, dass der Versorgungsbereich noch nicht angezeigt wird. Das ist hier im Chemnitzer Raum genau so.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• In Attendorn gibt es seit dem 25.08.10 einen neue EGSM Bräter von E+!
    In Attendorn!!!! Die Hauptstadt der Mobilfunkgegner!!!!

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    In Attendorn gibt es seit dem 25.08.10 einen neue EGSM Bräter von E+!
    In Attendorn!!!! Die Hauptstadt der Mobilfunkgegner!!!!

Die wird es immer und überall geben. :)

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!