ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Wer braucht eigentlich Vodafone...?
Derjenige der mit den anderen 3 Netzen nicht klarkommt,warum auch immer. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Wer braucht eigentlich Vodafone...?
Derjenige der mit den anderen 3 Netzen nicht klarkommt,warum auch immer. ![]()
Ich selber bin bei Base,die Sim nutzt ein Familienmitglied aktuell mit der ADAC Zehnsation und dann ende Dezember mit Simyo. ![]()
Im nächsten Dorf geht dann wieder ein anderes Netz besser...Diese Diskussion kann man sich sparen. ![]()
Der Stadtteil Sennestadt hat rund 21.000 Einwohner...
Wir sind in Woche 5,wo o2 ein Teil seiner Kunden in Bielefeld im Regen stehen lässt...Auf dem Land sehe ich es ja ein wenn ein Sender nicht gleich repariert wird,aber in einer Stadt mit über 300.000 Einwohnern... :confused:
Ich hoffe ja das dieses Problem im Dezember gelöst ist,bis dahin hat Simyo noch ein paar Tage...
Dann schmeiß dich mal weg,dann sind wir solche dämlichen Kommentare auch gleich mit los... ![]()
Na mal schauen,es müssen ja eher 30 € sein...Da Startguthaben 5 € und bei Portierung nochmal 25 €.
Aber wahrscheinlich nur den Verkehr auf 800 MHZ ? :confused:
Warum soll es den 40`er nicht mehr geben !? Der direkte Mitbewerber E+ hat über seine Discountmarken ein ähnliches Angebot bzw. ein sogar noch günstigeres...O2 ist somit quasi im Zugzwang.