Beiträge von Hallenser1

Zitat

Neubestellungen Postpaid mit Kostenstopp sind ganz für die Tonne.

Na da bin ich ja mal gespannt,ich habe gestern ein Portierung von E+ zu Simyo im Dezember veranlasst und das ganze gleich Postpaid..Mal schauen wie reibungslos da ganze läuft !?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Güüüütersloh!? Wat is dat denn für ne Scheiße!?
    In Gütersloh hat E+ einen Sender abgebaut.

Abbauen müssen...Da ist der Mietvertrag zu November abgelaufen. ;) Man hätte sich in der Nähe nach einem Alternativstandort umsehen müssen,der definitiv auch vorhanden ist und von T-Mobile genutzt wird.Dies konnte oder wollte man wohl nicht !? Früher hatte man dort bis in den tiefsten Keller Empfang,heute ist der Empfang auf einem Level wie VF und o2...Indoor geht da kaum noch was. :flop:

...Wahrscheinlich :D

Aber mal im Ernst,so schlecht wie Teltarif das Gerät hinstellt ist es bei weitem nicht.Klar geht es noch besser,aber für das was es ist und was es kann ist es absolut ok.Das man für ca.230 € kein High End Smartphone erwarten kann, sollte selbst Teltarif klar sein.Das Handy tut was es soll und mehr kann man zu diesem Preis nicht erwarten,dass ist meine Meinung dazu.Zudem was hat man denn bei Dualsimgeräten die auch UMTS können für Alternativen !? Richtig, kaum eine und schon gar nicht von einem namenhaften Hersteller.

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    So wird das nichts mit der Aufholjagd, die Grünen haben die 20 Mio Marke genkackt.. mit diesem Verhalten scheuen viele Leute zu O2 zu wechseln. Bekannte überlegen schon bei Vodafone zu bleiben und nicht zu o2 o zu wechseln, :rolleyes:

o2 ist doch selber schuld,mit irgendeinem Schwachsinn kommt man immer um die Ecke...Ich weiß nicht wer da in München langsam mal beurlaubt werden muss.Vorallem die negative Presse die letzten Wochen wieder (Entlassungen wegen Standortschliessungen usw.) erhöht das Vertrauen in den Anbieter o2 mit Sicherheit nicht.Nur warum der kleinste Anbieter immer wieder die grössten Böcke schiesst,bleibt die Frage aller Fragen.

Teltarif hat das Gerät nun getestet...

http://www.teltarif.de/samsung…lektronik/news/40723.html

Zitat

Sprech- und Empfangsqualität sind zwar gerade ausreichend, blecherne Stimmübertragungen und kurze Sprachaussetzer beim Telefonieren stören aber auf Dauer..

Mit der Sprachqualität habe ich absolut keine Probleme,ich nutze das Handy im E+ Netz und kann keinen Unterschied zu anderen Handys hören. Ich finde die Qualität absolut in Ordnung,bei beiden Simkarten. :confused: Habt ihr schon Sprachaussetzer bemerkt ?