ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
War klar, dass das Ganze wieder im E-Plus Netz realisiert wird...
Zwingt dich wer das ganze zu bestellen ? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
War klar, dass das Ganze wieder im E-Plus Netz realisiert wird...
Zwingt dich wer das ganze zu bestellen ? :p
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Gratulation!
Wer ist eigentlich das blonde Mädel, dass bei Vettels statements immer im Hintergrund ist?
Die gute heisst Britta Roeske und ist seine Pressesprecherin.
Glückwunsch Sebastian Vettel,ein verdienter Champion !!!! :top: :top:
In und um Höxter gibt es meines Wissens nach neue Einträge an den E+ Standorten,wann da natürlich was passiert weiß der Geier... ![]()
Congstar vertreibt ja auch DSL Anschlüsse,die sind doch da sicher auch mit eingerechnet !? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Was erwartet man bei den preisen?
Das hat nichts mit dem Preis zu tun,bei den VF Discounterkarten geht es ja auch..Ich finde E+ sollte zusehen das man auch auf der Prepaidplattform die Anklopf Funktion zum laufen bekommt.
Sassenberg im Kreis Warendorf hat nun auch UMTS inklusive HSPDA von E+ bekommen,diese Info kam gerade vom meisterroerig per Telefon.
Ich hatte vor einiger Zeit eine o2 Nummer zu blau.de geholt,dass ganze lief auch perfekt. :top:
Da ist demnächst eher Alice Schwarzer im Playboy,als das man das GSM 900 Spektrum fair auf alle 4 gleich verteilt... ![]()
Und bei der ganzen Sache wären nun auch wieder die "D-Netze" im Vorteil, da sie im Gegensatz zu E+ und o2 mehr GSM 900 Spektrum zu Verfügung haben.