-
Zitat
In der Kategorie Telefonie erreicht das Unternehmen mit höchster Zuverlässigkeit sogar den ersten Platz und auch beim Netzausbau ist O2 "dieses Jahr der Sprung nach ganz vorn gelungen".
Interessant was man da so bei o2 aus dem Test zieht... :top:
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
33442 Herzebrock-Clarholz auch! Der Mast steht aber in Pixel und die neuen EMF Einträge sind von der Telekom. Damit versorgt man aber nicht die gesamte Gemeinde.
Man muss erstmal in der Realität sehen wie gut sich das ganze auf 800 MHZ ausbreitet.Mit welcher Sendeleistung wird bei LTE eigentlich gearbeitet ? Wenn man grössere Gebiete abdecken will,sollte es ja auch mehr wie bei GSM 900 sein wobei ja auch das Empfangsgerät zurück zum Sender funken können muss. :confused:
-
Es ist schon sensationell was der BVB da so in dieser Saison bisher treibt. :p :top: 
-
Sicher ist das ganze bundesweit notwendig... 
-
Die Hansestadt Lübeck hat auch HSDPA,aber auch noch normales UMTS.Zudem sollte E+ zusehen das sämtliche GSM Standorte langsam mal UMTS bekommen,indoor wird es sehr schnell dünn und man hat nur noch GSM glücklicherweise mit EDGE.Wobei man wohl auch dabei ist,es sind in 2010 schon einige Node B dazugekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Noch eine Verständnisfrage:
Ich bin mit Karte 1 Datenflat online; kann man mich denn dann noch auf Karte 2 anrufen??
Natürlich,dass Handy ja zwei Empfangsteile eingebaut. 
-
Zitat
Ich wünsche mir, daß D1 sich den Test zu Herzen nimmt und die existierenden Funklöcher endlich stopft.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer,bundesweit gesehen hat das o2 nötiger wie T-Mobile und genau aus diesem Grund halte ich den Test für absoluten Schwachsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Naja, 100 Prozent Netzabdeckung im GSM-Netz kann keiner bieten,
Damit hat o2 aber auf seiner "mehr Netz" Seite geworben...
-
Über diesen Test kann jeder seine eigene Meinung haben...Ich habe meine schon kundgetan.Nun kann o2 weiterhin mit nahezu 100 % Netzabdeckung werben...Die Telekom ist schon ein unfähiger Haufen,die kriegen es mit 8.000 GSM Sendern mehr nicht hin besser wie o2 zu sein.Sensationell. :top:
-
o2 Newcomer !? Der war gut,die sind ja erst 12 Jahre auf dem deutschen Markt wenn auch zuerst als Viag Interkom.
Nur komisch das jeder Netztest was anderes sagt....