Schloß Holte-Stukenbrock (Kreis Gütersloh) hat jetzt an mindestens einem Standort HSPDA,der Sender Holter Strasse direkt an der A33 hat definitiv HSDPA.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Was bedeutet das Datum der Erteilung in der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur genau? Ist es mit dem Start des Sendebetriebes der Station gleichzusetzen oder ist es nur der Zeitpunkt der Genehmigung?Das ganze sagt nur das ein Betreiber was beantragt hat,nicht mehr und nicht weniger.Wann der Betreiber das beantragte an dem Standort installiert und ob überhaupt steht dann auf einem anderen Papier.
-
Die älteren Nokias wie das E51 zeigen 3,5 G erst bei aktiver Datenverbindung an,die neueren immer !

-
Ich befürchte da wirst du mal die Hotline kontaktieren müssen. :confused:
-
Mit etwas Glück läuft HSDPA bis Jahresende in ganz Chemnitz.

-
Dafür hat im letzten Spiel des BVB schon der bayrische Schiedsrichter Herr Stark gesorgt ,dass der Abstand auf die Bayern nicht zu gross wird...

-
Zitat
Es wurde seitens E+ bewusst vermieden das der Kunde überhaupt auf den Gedanken kommt das er sich gerade für neue 24 Monate bindet.
Dann sogar noch die Falschaussage er könne nach den 3 Monaten die Nummer portieren.Genau dagegen sollte vorgegangen werden,wenn es so gewesen ist...Namen des Hotliners notieren und einen saftigen Brief nach Düsseldorf schicken.Zudem vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.Zudem kann man eventuell auch wissen das es bei Base bzw.E+ keine 3 Monatsverträge gibt bzw.kann man hier vorher mal nachfragen.Man kann sich Bedenkzeit erbeten und dann sich schlau machen und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.Es ist in der heutigen Zeit leider so,dass man nicht alles glauben kann was einem erzählt wird.Das trifft aber nicht nur auf die Mobilfunkbranche zu,sondern mittlerweile fast überall.Alle wollen nur das beste von einem,dass sollte im Jahre 2010 so langsam jedem klar sein.
-
Wenn er gewusst hätte was er will,hätte er mit dem Hotliner Klartext gesprochen..Einmal sagen mal will den Vertrag nicht verlängern und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von djselcuk78
Das mich dann niemand anruft ist mr klar
aber es könnte ja jeder klingeln lassen und ich ruf zurück 
Wie lange wird das wohl dauern, bis das netz ausgebaut ist?

Also hab ich wohl eh keine wahl außer bei eplus zu bleiben
Geht bei dir aktuell schon UMTS oder noch nicht !? Fakt ist das E+ aktuell den UMTS Ausbau sehr forciert hat und selbst kleine Dörfer schon UMTS inklusive HSDPA bekommen haben.
Sie auch http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74519 ! -
Zitat
Es geht mir vor allemdarum, dass das internet bei eplus ziemlich langsam istAuch das ist mit etwas Geduld bald Geschichte,E-Plus ist dabei das UMTS Netz auszubauen und mehr Speed dem ganzen zu geben.