Die 49 cent pro MB hat man wohl beibehalten...Da ginge doch sicher weniger...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Schloß Holte-Stukenbrock (Kreis Gütersloh) hat jetzt an mindestens einem Standort HSPDA,der Sender Holter Strasse direkt an der A33 hat definitiv HSDPA.Es scheint gerade Bastelzeit zu sein...:confused: Mittlerweile läuft der Sender wieder nur noch mit normalem UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
also momentanmitm Android Browser - komm ich zu Facebook
mitm Firefox - kommte Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.gettings.de aufbauen.Mit dem Firefox komme ich direkt auf die Gettings Seite und kriege dort "noch 1 Tag" angezeigt.
-
Man kann es auch so einstellen,dass man einer Simkarte die richtigen Einstellungen zukommen lässt und der anderen gar nichts.Wenn man nicht bei o2 ist wählt sich das Handy dann auch nicht aus versehen ein.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ob die stöhnen können? :p :cool:MR
Irgendwas müssen sie ja können..

-
Mit dem Opera kommt bei mir auch die Facebookseite,mit dem Firefox sowie mit dem IE 8 nicht.
-
Echt,kann ich nicht behaupten !? :confused:
-
Zitat
Wie auch immer: Seit 2 Wochen sind wir mit Prepiad-Karten bei einem Provider im D1-Netz und alles ist gut

Na hoffentlich keine von Congstar...

-
Zitat
nächstes jahr bei o2 mein glück versuchen,denn da hört man weniger von technischen problemen,nur von mysteriösen tarifänderungen
Dann solltest du mal in den richtigen Foren lesen...
-
Zitat
schalten die eigentlich bei nicht nutzung nach 3 monaten die verträge noch ab?Nein,dass war noch nie so...Man bekommt allenfalls die Anschlussgebühr berechnet,der Vertrag läuft natürlich 24 Monate.