Gut das es das Widerrufsrecht gibt... :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Habt ihr den Namen des Hotliners ? Wenn ja dann einen saftigen Brief an die Geschäftsführung nach Düsseldorf,sowas kann einfach nicht sein. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
heist das die wissen was dort zeitnah gemacht werden soll oder nur was es dort jetzt gibt?Die wissen was dort aktuell läuft und was unter Umständen da neues kommt bzw.was von einem Netzbetreiber beantragt wurde.Alternativ kannst du mal in einen Base/E+ Shop gehen und einen Blick in die interne Netzabdeckungskarte werfen.Dort sieht man auch Planungen für die nächste Zeit.
-
Kontaktiere mal die Bundesnetzagentur mit der Standortnummer,in der Regel geben die einem Auskunft welcher Betreiber dort was beantragt hat.
-
Wenn es "nur" E+ wäre,dann dürfte es maximal 3-4 Einträge pro Sektor geben.Es sind aber weitaus mehr.
-
Da ist noch ein weiterer Betreiber drauf,würde ich auf den ersten Blick sagen.
-
Den Standort wird dann sicher noch ein anderer Betreiber mitnutzen !?
-
Wieso ? Mehr wie Dualband GSM und UMTS kann es doch eigentlich nicht sein !?
-
Das hatte ich hier einem Base Shop in Halle auch,statt mal einen Blick in die Karte im Intranet zu werfen wollte dieser Depp die Hotline anrufen...Das kann ich auch selber,da brauche ich nicht in den Shop zu gehen.

-
Ich könnte mir vorstellen bzw.es wird so sein das man nach und nach auch die normalen UMTS Nodes bundesweit auf HSDPA umstellen wird.Alles andere wäre Schwachsinnig.