Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Du, ich bin da befangen, ich sag da nicht viel zu. Ich hoffe nur, das O2 ne Alternative findet. Das ist ja "meine Ecke" da.

O2 hat doch da in der Nähe schon einen Sender,mehr hat die Konkurrenz doch dort auch nicht !? :confused: Von einem Funkloch kann somit nicht die Rede sein,seit denn man hat schon wieder Sender eingezeichnet die noch nicht gebaut sind !?

Ich bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden,es läuft sehr stabil ohne irgendwelche Aussetzer was man ja bei der allerersten Firmwareversion immer befürchten muss.Was ich festgestellt habe ist,dass sie Samsung PC Software Kies nur bedingt kompatibel mit dem GT-B7722 ist.Softwareupdates gehen aktuell mit dem Gerät nicht und auch Apps gibt es nicht obwohl das Gerät es wohl kann..Dann lassen sich Podcasts auch irgendwie nicht einstellen.Na mal schauen ob sich da die Tage noch was ändert.Mein Gerät kam übrigens aus Polen,zu beginn war das Gerät mit der polnischen Sprache versehen.Da die Umstellung zu finden war nicht ganz so einfach. :)

Re: Congstar: wirds jetzt noch schlimmer?

Das ganze geht nun schon ein Jahr so und man kriegt das ganze bei Congstar wohl nicht gebacken.Komischerweise tritt dieses Erreichbarkeitsproblem wohl nur bei Congstar so auf,warum auch immer.Im Congstar eigenen Forum gibt es schon einen längeren Thread.

http://www.congstar-forum.de/m…arkeit-bitte-hier-melden/

Zitat

Alonso der glückliche Gewinner der aber im gelben Sektor 2x eine Bestzeit hinlegt. Natürlich wurde das nicht einmal untersucht. :flop:

Das habe ich nach wie vor auch nicht verstanden,wehe es wäre Vettel oder gar Schumi gewesen... :mad: :flop: