-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du, ich bin da befangen, ich sag da nicht viel zu. Ich hoffe nur, das O2 ne Alternative findet. Das ist ja "meine Ecke" da.
O2 hat doch da in der Nähe schon einen Sender,mehr hat die Konkurrenz doch dort auch nicht !? :confused: Von einem Funkloch kann somit nicht die Rede sein,seit denn man hat schon wieder Sender eingezeichnet die noch nicht gebaut sind !?
-
Also ist die Aussage die Marcel bekommen hat das alles so bleibt wie es aktuell ist falsch...Das ganze ist eine bestehende Node B die umgestellt wurde ?
-
Jochen
Könntest du bitte mal einen Thread über das 7722 erstellen und die Beiträge darüber rein schieben !? 
-
Ich bin mit dem Gerät auch sehr zufrieden,es läuft sehr stabil ohne irgendwelche Aussetzer was man ja bei der allerersten Firmwareversion immer befürchten muss.Was ich festgestellt habe ist,dass sie Samsung PC Software Kies nur bedingt kompatibel mit dem GT-B7722 ist.Softwareupdates gehen aktuell mit dem Gerät nicht und auch Apps gibt es nicht obwohl das Gerät es wohl kann..Dann lassen sich Podcasts auch irgendwie nicht einstellen.Na mal schauen ob sich da die Tage noch was ändert.Mein Gerät kam übrigens aus Polen,zu beginn war das Gerät mit der polnischen Sprache versehen.Da die Umstellung zu finden war nicht ganz so einfach. 
-
Re: Congstar: wirds jetzt noch schlimmer?
Zitat
Original geschrieben von mußik
Hallo allerseits,
ich bin Kunde bei Congstar und habe einen 9cent-Tarif (postpaid-Vertrag).
Tja, dass Congstar seit dem Sommer keine Rechnungen zustande bringt ist ja schon bekannt, bzw. hatte ich das hier irgendwo schon gelesen, aber dass man jetzt nicht mal mehr erreichbar ist nicht!
SMS zu mir brauchen mehrere Tage und SMS von mir zu ihrem Bestimmungshandy ebenfalls.
Mein Handy ist unter seiner Handynummer garnichtmehr erreichbar. "Dieser Nummer ist momentan leider nicht erreichbar... usw."
Dabei hat das Handy vollen Empfang.
Falls hier nochmehr Congstarkunden sind: Ist das bei euch jetzt auch so?
Alles anzeigen
Das ganze geht nun schon ein Jahr so und man kriegt das ganze bei Congstar wohl nicht gebacken.Komischerweise tritt dieses Erreichbarkeitsproblem wohl nur bei Congstar so auf,warum auch immer.Im Congstar eigenen Forum gibt es schon einen längeren Thread.
http://www.congstar-forum.de/m…arkeit-bitte-hier-melden/
-
In Sachen Wechselgebühr könnte was gehen,bei den 24 Monaten befürchte ich wird wohl nichts gehen.
-
Das kann doch so ziemlicher jeder Stick und jedes Handy..Für Edge wird auf GSM only geschalten und fertig.
-
Zitat
Alonso der glückliche Gewinner der aber im gelben Sektor 2x eine Bestzeit hinlegt. Natürlich wurde das nicht einmal untersucht. :flop:
Das habe ich nach wie vor auch nicht verstanden,wehe es wäre Vettel oder gar Schumi gewesen... :mad: :flop:
-
Ja,dass letzte Spiel war Inliner fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
BVB-Manager fordert mehr TV-Gelder
Ist der BVB wieder Pleite oder warum will der Herr Watzke mehr Geld? Ich sags ja, die hätten damals Zwangsabsteigen müssen, selbst nicht wirtschaften können und dann noch den Mund aufmachen!
Das fordert man in München auch,haben die etwa auch kein Geld...Schwachsinn also was du da schreibst !