Ist für den Postleitzahlbereich 16831 seitens o2 noch was geplant,dort sieht es bei o2 auch noch verdammt trüb aus !? Beispielsweise zwischen Rheinsberg und Linow in Charlottenau sieht es sehr trüb aus.o2 fehlt noch der Sender auf dem Krähenberge !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich hatte mal eine mp3 Sim und ich meine es war eine normale 01577 Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Base/E+ ist ja echt mutig bei diesem Datennetz (ok ich weiß, E+ will flächendeckend HSDPA ausbauen, aber man hat halt erst gerade damit angefangen) für eine 200 MB-Flat 10€ und für 1 GB 15€ zu verlangen und somit dieselben Preise wie o2. Mit den üblichen Rabatten wird´s bei o2 noch mal 10-20% günstiger. Und anscheinend werden die 200 MB bei o2 demnächst auf 300 MB erhöht.So megatoll ist das o2 Datennetz auch nicht.Man hat sicherlich aktuell noch mehr Performance und die ein oder andere Node B mehr stehen.Dafür hat E+ das besser ausgebaute EDGE Netz,also mal einfach die Kirche im Dorf lassen.Für das surfen am Handy bzw.mal Mails checken tut es im Zweifel auch mal EDGE oder normales UMTS,am Laptop sieht das sicher anders aus.
-
Welcher Sektor hatte denn da Schwierigkeiten gemacht ? Der Empfang ist hier Indoor aber nach wie vor nicht besser geworden.
-
In letzter Zeit gab es immer mal wieder auf blau.de recht gute 0177 Nummern.
Atuell ist das ganze sehr überschaubar,aber die ein oder andere Nummer gibt es noch. -
Drebkau (PLZ 03116) hat auch UMTS von T-Mobile,wie lange das schon so ist kann ich nicht sagen.Sie sind aber die einzigen bisher dort die UMTS haben.
-
Zumindest läuft bei blau.de nach der Anpassung der E+ Prepaidplattform noch alles wie es soll,bei Simyo ist das wohl aktuell nicht der Fall.
-
Ich würde erstmal die Free & Easy Hotline anrufen und fragen ob es direkt geht.Wenn nicht,schickst du an E+ eine Verzichtserklärung und schliesst einen mein Base Vertrag ab.Einfacher ist es in einen Base/E+ Shop zu gehen,die können das auch wandeln.Zu bedenken ist aber,zu Base Prepaid kann man seine Nummer nicht mitnehmen.
-
Dazu kommt ja noch der miese UMTS Empfang,so das man am liebsten auf der Node B sitzen müsste um im Netz zu bleiben.

-
Dieses doofe W890i hat keinen... :mad: