Sicher kann da HSDPA nicht schaden,ich hoffe doch das auch diverse Inseln was vom UMTS Ausbau abbekommen. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das stimmt,aber wenn das Netz mit halbwegs brauchbaren Pegeln kommt geht das Handy auch ins UMTS Netz.Wie lange es dann dort drin bleibt ist dann die andere Frage,doof ist das die SE Geräte keinen UMTS only Modus haben.Für mich ein Grund kein SE mehr zu kaufen.Vom miesen UMTS Empfang des SE W890i mal abgesehen.
-
So richtig Leistung scheint die Node B hier in Calau nicht oder noch nicht zu haben,hier in der Innenstadt kommt die Indoor schlecht bis gar nicht an.Meine T-Mobile Sim in meinem W890i bleibt im GSM Netz,trotz Dualmodus.
-
Schick doch der guten antoniya_simyo mal eine PN mit deinem Problem,dass sollte sich doch auf diese Art und Weise lösen lassen.

-
Mir ist jetzt am Samsung GT-B7722 was seltsames aufgefallen.Gestern hatte ich das Gerät zum ersten mal mit meinem Navi via Bluetooth gekoppelt,laufen tut es auch problemlos.Nur geht ca.alle 60 Sekunden die Beleuchtung vom Handy an,was natürlich die Akkulaufzeit arg einschränkt.Was kann man da tun ? :confused:
-
So sind sie halt die o2`ler...Die brauchen kein GSM,Hauptsache HSPA so schnell wie möglich.

-
Es geht mit beiden Karten ohne Probleme,zudem was soll passieren...Es sind Prepaidkarten die jederzeit in den Müll wandern können und das ist sicher nicht im Sinne des Anbieters.

-
Richtig,danke nach Chemnitz.

-
In 03205 Calau ist T-Mobile nun nach Vodafone mit UMTS on Air gegangen.
-
Vodafone aktuell in 03205 Calau