Ich bin heute von Halle/Saale in die Lausitz gefahren.A38 Halle Süd bis Autobahnende Dreieck Parthenaue.Diese Strecke hat fast durchgehend UMTS und zu 95 % HSPDA.Dann die A14 Richtung Dresden,dort wo überall UMTS empfangbar war,ist HSDPA on Air.Das ganze auf ca.80 % der Strecke bis zum Dreieck Nossen.Dann auf der A4 bis Dresden auch noch,nur in Dresden selber gab es noch normale 3 G Sender...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Vor einiger Zeit wurde hier ja mal berechtigterweise bemängelt das E+ auf Sylt (Rantum) schlechten Empfang hätte,seit Mai 2010 hat man dort nun auch eine eigene Basisstation.
-
Re: Re: Nordlichter
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Okay. wird gemacht. Aber ich benutze meine blau-Karte mit GPRS wirklcih manchmal, wiel DSL grade mit Glasfaser ausgebaut wird und wir teilw. kein Internet mehr haben
Dann geht doch bei euch bald VDSL mit 50 Mbit und mehr,was willst du dann mit HSPA mit max 21 Mbit !?

-
Was bringt der Eintrag dort,ausser das andere gewarnt werden !? Sollte in diesem Fall nicht VF oder die Bundesnetzagentur aktiv werden !? :confused:
-
Guckt in den Netzausbauthread was sich die letzten Monate getan hat,dass nicht alles mit einmal geht sollte wohl klar sein.

-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Im Süden Germanemiums vielleicht, aber hier im Norden tut sich nichts. Selbst in Tourihochburgen nicht...

Der Ausbau läuft noch bis ende 2012,da sollte doch auch der Norden was abbekommen.

-
Es ist die Frage ob es bei dir an der Bastelei liegt oder ob das Netz einfach überlastet ist !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hoffentlich machen die nicht so weiter. In 71765 Download die letzte Zeit meist 5 kByte/s. Kurzzeitig 50 kByte/s. Hoffentlich ist die Bastelei bald vorbei.Hör auf zu weinen,es geht um die Abdeckung.Sicher muss man auch an der Performance arbeiten,nur ohne Abdeckung braucht es auch keine Performance.

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die 21,6 MBits/s brauche ich nicht. Da reichen 6 MBits/s locker aus. Im Upload sieht das aber anders aus.Diesbezüglich warte ich ja auch auf o2 und deren Planungen für HSPA+.
Frag mal giles und co,denen ist wohl 100 Mbit noch zu langsam...

-
Sie sollen mal so weitermachen wie in den letzten Monaten,dann wird es schon ein halbwegs brauchbares Netz werden in Sachen Abdeckung.