ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Über die 1155 verbinden lassen?
Kannst du ja mal probieren,soll über die 0815 klappen...
Irgendwie ist bei E+ immer nur vom Download die Rede oder von HSPA+... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die 1155 verbinden lassen?
Kannst du ja mal probieren,soll über die 0815 klappen...
Irgendwie ist bei E+ immer nur vom Download die Rede oder von HSPA+... :confused:
Es wird interessant. Wann kommt HSUPA ist nun noch die Frage!?
Frag den Geschäftsführer. ![]()
Es ist schon erstaunlich wie weit Mobilfunkanbieter gehen um dieses komische I-Phone anbieten zu dürfen...Jetzt schreibt Apple schon Tarife vor,grosses Kino !! :flop: ![]()
Bad Kissingen hat Anfang Oktober seine erste Node B von E+ bekommen und auch nördlich davon der Ort Kleinbrach,sowie Bad Neustadt.
Bad Langensalza (Thüringen)und südlich davon gibt es auch neue Nodes.
o2 hat doch auch HSPA in Plauen.
Das hat doch auch keiner bestritten !? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Heisst ? "noch in Arbeit / Testaufschaltung" ?
Gehe ich mal von aus..Ein grosser Teil der neuen E+ Nodes haben Status 92.Ich denke das ganze heisst Testbetrieb. :confused:
In Plauen sind im letzten Jahr und diesem Jahr so einige Node B dazugekommen,die letzte mitte September 2010.
Die neuen Node B haben wohl grösstenteils nicht ohne Grund erstmal noch Status 92 in der Karte !?
Weitere neue Node B in Sachsen-Anhalt.
Bobbau,Radegast,Siebenhausen,Vockerode,Coswig,Grieben und Roitzsch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von adler56
Hallenser,
wer lesen kann.....ist klar im vorteil!!
wo steht denn, das ich LTE habe ??
...nur keinen Neid....lmw
Zitatund hier der wahrscheinliche test von LTE...