Du hast also schon LTE Hardware und wohnst in einem Gebiet wo o2 LTE hat..Wer`s glaubt. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Einige Gegenden fehlen wohl aber nach wie vor in der Karte,ich glaube Vodafrank schrieb mal das in Naila auch schon grünes UMTS on Air ist.Zudem auch Clausthal-Zellerfeld.
-
Die sollen jetzt bauen und nicht rumtönen,dass haben sie lange genug.Ärmel hoch und Node B dran schrauben.

-
Man darf gespannt sein,vorallem was es einem als Kunden bringt!?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
z. Zt. habe ich das Gefühl daß o2 viel Lärm um "mehr Netz" macht, Eplus hingegen ausbaut ohne groß damit rumzutönen. Außerhalb solcher Spezialforen wie diesem hört man von Eplus jedenfalls fast nichts, aber hier in meiner Umgebung gibt es mehrere neue Eplus-Sender und nichts von o2.Hierzu muss man sagen,Herr Dirks hat lange genug rumgetönt...Es wurde langsam Zeit taten folgen zu lassen.
-
Ich kann ehrlich gesagt nach wie vor den Hype um dieses I-Phone nicht verstehen,schon gar nicht nachdem man diesem Teil Empfangsschwierigkeiten bescheinigt hatte.Ein Empfangswunder ist es mit Sicherheit nach wie vor nicht.Wer`s braucht.

-
Die alten 1800`er waren auch alles andere als Leistungsstark.

-
Nur um in der Fläche mit GSM 900 mithalten zu können, braucht es einige Standorte mehr und dies ist dann wieder eine finanzielle Frage...Ich hätte mal sehen wollen wie gut T-Mobile und VF ihr Netz ausgebaut hätten ohne GSM 900...An flächendeckendes UMTS auf 2,1 GHZ will doch auch keiner der 4 Netzbetreiber ran und so riesig ist der Unterschied von 1,8 zu 2,1 GHZ nicht.Mittlerweile braucht es sogar Frequenzen auf 800 MHZ um die ländlichen Gebiete zu versorgen.
-
Es wird immer Orte geben wo einer der Netzbetreiber nicht geht und der andere sogar UMTS oder demnächst sogar LTE hat..So what.Lasst die grünen mal machen und wir werden sehen was ende 2012 aus dem UMTS Netz geworden ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Passt aber nicht zu Dirks Strategie.Als "smart follower" bevorzugt er das Hinterherhinken

Offensichtlich hat er jetzt mal den zweiten Gang gefunden...