ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
In einigen Tagen bin ich wieder im Erzgebirge unterwegs! Da schaue ich mal, was sich dort getan hat.
Da wirst Du sehr wahrscheinlich nichts, oder nicht viel finden.
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einigen Tagen bin ich wieder im Erzgebirge unterwegs! Da schaue ich mal, was sich dort getan hat.
Da wirst Du sehr wahrscheinlich nichts, oder nicht viel finden.
Gruß
unze
Wenn nicht, sollte da aber auch bald mal was geschehen!
Zschopau, Annaberg, Aue, Schlema, Schneeberg, Eibenstock. Alles Orte, wo die anderen NB UMTS anbieten!
Vielleicht baut man erstmal da,wo die anderen noch nicht komplett vertreten sind... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Vielleicht baut man erstmal da,wo die anderen noch nicht komplett vertreten sind... :confused:
wäre sinnvoll, dann können sie damit werben, besser als die anderen zu sein (in bestimmten gebieten) und die Leute denken "Oh toll, E-Plus hat hier als einziger 3G." und schon wird das weitererzählt und sie bekommen neue Kunden.
Wenn ich beispielsweise die Käffer in Sachsen sehe,ich glaube da nicht das da alle anderen schon UMTS haben...Ich lasse mich zwar eines besseren belehren,aber dran glauben tue ich nicht.
Passt aber nicht zu Dirks Strategie.
Als "smart follower" bevorzugt er das Hinterherhinken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Passt aber nicht zu Dirks Strategie.
Als "smart follower" bevorzugt er das Hinterherhinken
Offensichtlich hat er jetzt mal den zweiten Gang gefunden... ![]()
Wenn nicht, sollte da aber auch bald mal was geschehen!
Zschopau, Annaberg, Aue, Schlema, Schneeberg, Eibenstock. Alles Orte, wo die anderen NB UMTS anbieten!
Zschopau sollte lt. Netzabdeckungskarte seit 2005 grünes UMTS haben. Der Rest, man wird sehen. Als die Blauen anfingen GSM in der Fläche auszubauen, war auch nicht alles an einem Tag erledigt, oder irre ich mich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wenn ich beispielsweise die Käffer in Sachsen sehe,ich glaube da nicht das da alle anderen schon UMTS haben...Ich lasse mich zwar eines besseren belehren,aber dran glauben tue ich nicht.
Wie die Leipziger Ecke ausschaut bei den anderen NB, kann ich nicht sagen! Spreche in dem Fall für Erzgebirge. Da war bis dato nichts auszumachen von E+, bis auf Löcher ![]()
Kühnhaide ist ein Ort, wo E+ kein GSM hat! VF hat dort 3G.
ZitatOriginal geschrieben von unze
Zschopau sollte lt. Netzabdeckungskarte seit 2005 grünes UMTS haben. Der Rest, man wird sehen. Als die Blauen anfingen GSM in der Fläche auszubauen, war auch nicht alles an einem Tag erledigt, oder irre ich mich?
Sagt ja gar keiner.
Es wird immer Orte geben wo einer der Netzbetreiber nicht geht und der andere sogar UMTS oder demnächst sogar LTE hat..So what.Lasst die grünen mal machen und wir werden sehen was ende 2012 aus dem UMTS Netz geworden ist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!