Beiträge von Hallenser1

Das sie bauen ist ja wohl nicht mehr zu leugnen und das es auch auf die Dörfer geht sieht man ja am letzten Kartenupdate.Mal schauen was man ende 2012 so auf die Beine gestellt hat,der Anfang sieht sehr gut aus.Mal schauen wann Städte wie Eisleben und Sangerhausen endlich UMTS kriegen,in Sangerhausen beispielsweise wäre E+ der letzte Anbieter der UMTS on Air bringt.

Re: Suche Angebot für O2 und Desire Z

Das kannst du abhaken...Du zahlst beim Mein Base nach drei Monaten Nichtnutzung die 24,95 € Anschlussgebühr,raus kommst du erst nach 24 Monaten. ;) Man sollte vorher überlegen,bevor man was abschliesst.

Die Strategie hinter dem Ausbau verstehe ich aber nicht so ganz,teilweise sind noch mittelgrosse Städte teilweise oder ganz ohne grünes UMTS.In Westsachsen (Raum Eilenburg) hat beispielswiese fast jeder kleine Ort im August eine Node B bekommen.Man könnte meinen die Netzplanung wirft mit Dartpfeilen auf die Landkarte... :D :confused: Wobei mit dieser Tatsache auch die Behauptung widerlegt sein dürfte,E+ baut nur in Ballungsgebieten und überlässt die Landbevölkerung den Mitbewerbern.

Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Hat jmd schon was in Schleswig-Holstein gesehen, da bleibt das leider alles GPRS/EDGE...

Nur weil jetzt nichts dabei ist,heisst das noch lange nicht das nichts kommt.Der Ausbau läuft doch offensichtlich auf Hochtouren.