-
Zitat
Original geschrieben von el_emka
Für Marktoberdorf ist auch ein UMTS-Standort eingetragen. Allerdings hat es nicht mehr gereicht, die Abdeckung dieses Standorts in die Karte einzuzeichnen. Es handelt sich um den Standort auf halber Strecke zwischen Marktoberdorf und Biessenhofen.
Das wird beim nächsten Update kommen,einige Standorte in Thüringen waren auch schon beim letzten Update dabei.Aber man konnte diese nur nach dem Klick auf den Punkt erkennen,jetzt sind diese eingezeichnet.Die neue Node B in Werther (Kreis Gütersloh) ist auch schon drin,aber deren Versorgungsbereich ist auch noch nicht eingezeichnet.
-
Na guck mal...Wie schnell das plötzlich ging.
:top:
In Sachsen-Anhalt haben Niemberg bei Halle an der Saale und Gröbzig südlich von Köthen UMTS bekommen.Coswig in Sachsen-Anhalt hat im September auch eine Node bekommen.Tröglitz bei Zeitz im Süden von Sachsen-Anhalt hat auch eine Node bekommen.
In Sachsen haben kleine Orte wie Laußig,Bad Düben,Völkau,Reibitz,Wölkau und Hohenprießnitz je eine Node B bekommen.Auch Naunhof hat eine neue Node B.
-
So,was mir aufgefallen ist.
Lübben im Spreewald hat UMTS bekommen,dazu gibt es in Bad Oeynhausen 3 neue Nodes und auch Bad Salzuflen hat weitere Node B bekommen.Zudem sind die Versorgungsbereiche der neuen Nodes in Bad Berka und in Kranichfeld (Thüringen) eingezeichnet.Bad Salzungen,Ronneburg bei Gera und Kaimberg hat nun auch grünes UMTS.Das Gebiet in und um Waren an der Müritz hat man ja auch mit UMTS zugepflastert.Ich schaue mal weiter. 
-
Die Netzabdeckungskarte ist mal wieder aktualisiert worden. 
-
Im Endeffekt gesehen gehört es aber alles KPN.... 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
blau und simyo gehören mittlerweile beide Eplus und gleichen sich in Preis/Leistung wie ein Ei dem anderen
So ganz stimmt das aber nicht,blau hat definitiv bessere bzw. mehr Datenoptionen und wie du schon schreibst einen funktionieren EVN.Ich würde ganz klar blau nehmen.
-
Ich weiß nicht was bei Simyo schief läuft,da bei blau wohl alles läuft wie es soll.Ich persönlich bin komplett weg von Simyo und mit blau.de hochzufrieden.Alleine schon die Möglichkeiten bei den Datenoptionen ist bei blau besser. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Ach ja... Jetzt durfte ich die kostenlose Hotline anrufen 01771271202
Und da wurde mir gesagt, ich bekomme nur 4,50 Euro Rabatt... Sprich 15.50 Euro grundgebühr! Ich zahle dann mehr als vorher... Hammer dieser Verein! Da weiss einer nicht was der andere macht und sagt!
Mit denen kann man doch verhandeln,sag das du nicht gewillt bist mehr zu zahlen wie jetzt.Mir ist man danach entgegen gekommen. 
-
Zitat
Funktioniert bei Blau.de der EVN eigentlich problemlos?
Bei mir ja,sogar ein Gespräch was ich vor nicht mal 2 Stunden geführt habe ist schon dabei. :top:
-
Das ist wohl ein Richtfunkverteiler...mit ein paar Panels von wem auch immer dazwischen.