Die Kisten die am Mast stehen wären interessant und auch die Schilder an den Kabeln. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich habe gerade mal hier in Halle Saale VF und E+ miteinander verglichen,beide bringen um diese Uhrzeit so um die 2 Mbit nur im Upload ist VF dank HSUPA etwas besser.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ich möchte mich zum Thema Kundenfreundlichkeit nicht weiter äußern DENN Gott sei Dank bin ich den Vertrag endlich los
. Ob man es glaubt oder nicht die o2 Versorgung ist super endlich 3G und vollen Empfang und kann sogar im Keller telefonieren :top:Denk daran das es anders herum auch nicht besser ist,ich erinnere mich an deinen Beitrag aus Paderborn...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3370519#post3370519
Also nicht o2 in den Himmel loben,drei Strassen weiter sieht es schon wieder anders aus.Du hast wohl glücklicherweise den o2 Sender vor der Haustür.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Und das Funknetz der Bahn?R-GSM wird als Mobilfunk eingetragen,aber immer nur in 2 Richtungen.
-
Behördenfunk läuft aber nicht unter Mobilfunk,sondern als sonstige Funkanlage.
-
Laut w.erik ist doch aber auch o2 mit E-GSM auf der gleichen Höhe wie die GSM 1800 Sender von E+!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Im UMTS-Netz telefoniert man wohl nicht?Ich gebe es auf..
Du hast dein Weltbild und das lässt sich nicht verrücken...Gut,dass hier noch andere der Meinung sind das Teltarif parteiisch ist und nicht nur ich. -
In dem Beitrag geht es aber um Telefonie,also weniger um UMTS....
-
Das heisst ja nicht,dass E+ nun gar kein UMTS dort baut.
-
Göttingen hat wohl nur auch endlich HSDPA,zumindest hatte ich heute am Dreieck Drammetal (A7/A38) das 3,5 G im Display.Bisher war da nur normales UMTS.