-
Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer des Samsung GT-B7722,im grossen und ganzen komme ich schon gut klar mit dem Gerät.Nun habe ich mir den Opera Mini installiert,wo zum Teufel finde ich den nun wieder !? :confused: 
Edit: Nun habe ich den Opera unter Spiele gefunden,da soll mal einer drauf kommen. 
-
Sorry,hier der Link dazu.
http://www.teltarif.de/e-plus-base-konzept/news/37596.html
Sicher hat jeder Betreiber seine dunklen Ecken,nur pauschal zu behaupten E+ hat in vielen Gegenden das schlechteste Netz kann ja wohl nicht sein..Der Artikel ist vom Teltarif Oberguru persönlich geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hört doch mit der Legendenbildung auf, "Teltarif" würde eine "O2"-freundliche Berichterstattung machen und andere Anbieter kritischer behandeln.
Dann erkläre mir mal einen Artikel aus dem Jahr 2010 wo beispielsweise drin stand das E+ in vielen Gegenden das schlechteste GSM Netz hat....Man kann ja viel behaupten,aber das sicher nicht.Soviel zum Thema.
-
Interessant wohin o2 überall hin Geld überweist...
Man wirft das Geld ja lieber Baufirmen und Magazinen hin,anstatt seine Leute zu behalten.
-
Wenn du mit der Simyo zufrieden bist,bleib wo du bist...Viel günstiger wird es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Und wieder das gleiche: o2 gibt eine PM dazu raus und E-Plus eben nicht.
Muss aber jede PM die o2 rausgibt ein Artikel werden,ich meine nein ?!
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
öhm gute frage 
und ansonsten: o2 hat nach eigenen Angaben ca 4Mrd. € in 3-4 Jahren für das Netz investiert.
Das wären ca 1Mrd. pro Jahr. E.Plus hat für dieses Jahr etwas mehr als die Hälfte (550Millionen) geplant..
Nur hat o2 von den 3,5 Millarden auch sein GSM Netz ausbauen müssen...
Also nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.Wer weiß wieviel von der Summe einzeln in die Bereiche gegangen ist.
-
Zitat
teilw. sogar mehr investieren..
Interessant,wie viel investieren denn die Mitbewerber aktuell jährlich ins UMTS Netz ?
-
Mein Gott,wollt oder könnt ihr es nicht verstehen..In Milte ist nicht LTE das Problem,sondern das stinknormale GSM Netz zum telefonieren. 
-
Zitat
Meiner Meinung nach sollte Eplus faires halber keine Datentarife mehr anbieten, bis die nicht einen gewissen Standard in Dtl. erreicht haben.
Gut das es nicht nach deiner Meinung geht und gut das die anderen 3 immer und überall gute Datenraten haben...Herr wirf Hirn vom Himmel oder beschere diesem Thread ein Schloss.