Telefónica o2 bestätigt massiven Stellenabbau
Beiträge von Hallenser1
-
-
VF ist Deutschlandweit vom UMTS Ausbau her das Maß aller Dinge,daran müssen sich sich die Mitbewerber messen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Also ich finde es auch merkwürdig. Ich habe gesagt, dass ich hjier in schleswig holstein fast nur gprs habe, weil ich oft durch viele kleine und grosse städte fahre und gleich werd ich wieder als e+-hasser und schlechtmacher abgestempelt.
DAS IST FAKT (beides).
So und wenn ich nicht gegen e+ argumentieren darf, dann darfst du auch nicht für e+ argumentieren

Es reicht wenn man das einmal sagt und nicht in jedem Post. :p
-
Die Einwürfe hier werden immer intelligenter... :top:
-
Es passt einigen nicht ins blaue Weltbild,dass nicht nur ihr heiß geliebter Anbieter Node B in die Welt pflanzt..Sondern das nun wohl auch E+ fleissig mitmischen will bzw.es tut.Anders kann ich das hier nicht deuten,dass es zum Grossteil die mit blauen Unterhosen hier beschweren.Sicher ist Herr Dirks eine Laberbacke und man muss nicht alles glauben,was aber fakt ist.Der UMTS Ausbau läuft und das schon seit ende 2009.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Muss jokay2010 teilweise zustimmen. Dirks spricht von einem Ausbau täglich, der der Fläche von Düsseldorf entsprechen soll. Merkt man nichts von.Du scheinst ja täglich viel rumzukommen... :top:
-
Verlinke doch bitte mal den Connect Artikel.
-
Intelligent Telefonica,man baut erst neu in Verl für 10 Millionen Euro und macht dann wohl alles dicht. :top: Die Spanier haben eindeutig noch zu viel Geld.
-
Einige lesen nur das was sie lesen wollen...
-
Nun geh zu o2 und alles ist gut,dein hin und her nervt so langsam.