-
Nun packt mal die Taschentücher wieder ein... 
Diese Aussage tätigte Herr Dirks zum Ausbau in ländlichen Gegenden im FAZ Interview. 
Zitat
Die Versorgung der weißen Flecken überlassen Sie der Konkurrenz?
Wir werden vielleicht nicht so schnell jeden Bauernhof in der Uckermark oder in Mecklenburg-Vorpommern erreichen. Aber aus den Ballungsgebieten heraus werden wir natürlich auch in die ländlichen Regionen gehen. Wir sind kein Stadtnetzbetreiber.
-
Der 11.Juli 2010 ist aktuell,der steht schon in den Geschichtsbüchern... 
-
Also dieses Jahr 550 Millionen und im nächsten Jahr 750 Millionen sind schon eine stolze Summe.Ich denke damit kann man so einiges anfangen.Wenn der Grossteil dieser Summe ins HSPA Netz gesteckt wird,sollte es spürbar besser werden.In Sachen Abdeckung muss man sich an Vodafone messen lassen,ob man dahin kommt glaube ich nicht.o2 und T-Mobile sind da eher in Reichweite,was die Abdeckung angeht.
-
Man baut aktuell,dass ist unbestritten...Alles andere ist völliger Humbug was da wieder von Herrn Dirks kommt,zum ersten muss man den Mitbewerbern nach wie vor hinterher hecheln,zudem weiß der grosse Herr Dirks ja nicht was die anderen 3 bis 2012 veranstalten.Nunja,der Herr erzählt viel wenn der Tag lang ist.
-
Zitat
Die dafür verwendete Technik sei per Software-Update auch LTE-fähig.
Diese Aussage finde ich interessant.Wenn es so ist,ist das ganze nicht verkehrt. :top:
-
Dann lad doch hier die deutsche Version runter.
-
Wiedermal einen Riesenrespekt von mir dieser jungen Truppe,danke BVB!! :top: :top: :top: :top:
-
Danke,ich denke ich werde mir das Teil die Tage auch bestellen. :top:
Kann man den Opera mini installieren ?
-
Zitat
Original geschrieben von mhel
Wenn das ne deutsche Karte ist zahlst du eh nur die 9 Cent pro Minute. Ausland ist egal.
Ja das ist klar,nur warum dauerte es fast 2 Tage bis diese Verbindung aufgetaucht ist !? Das Guthaben wird relativ schnell aktualisiert...
-
Vorauszahlung !? Niemals,erst recht nicht bei einem Verein wie Vistream wo monatlich das Licht ausgehen kann.Die haben ganz klar den Knall nicht gehört.
:flop: