Wenn es relativ alte Basisstationen sind,kann es schon sein das diese durch neue Sender ersetzt werden,andererseits kann es auch einfach nur sein das die ein oder andere BTS ausgefallen ist.Wenn ich so auf der Karte schaue sind die Sender dort relativ neu.Wenn man bei der Hotline anruft darf man nicht nach Störungen fragen,sondern gleich sagen das eine vorliegt.Das ganze kann man ja schnell testen,ob es am Netz oder am eigenen Telefon liegt.Denn wenn man denen sagt das eine Störung vorliegt,gehen die der Sache eher auf den Grund als wenn man nur lapidar nach einer Störung fragt.Um welche Orte geht es denn genau ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich würde an deiner Stelle am Montag mir mal deren Argumentionen anhören,sollten diese völlig daneben sein würde ich o2 nicht noch mit einem Wechsel in den o2 on belohnen sondern die Kündigung schicken.Wir haben noch 3 andere Netze in Deutschland,o2 ist nicht der Nabel der Welt.

-
Zitat
. Und Base ist doch hier auch schon auffällig gewesen, oder?
Wann und wo ? :confused:
-
...und wieder keine Punkte S04 !

:top: :top: :top: :top: :top: :top: -
So ohne weiteres nicht,mit einem Handy samt Netmonitor kann man das Handy auf eine Zelle festnageln....
-
Wie lange dauert es denn bei Bildmobil bis im Onlineportal die Verbindung zu sehen ist ? Ich hatte so ca. vor 24 Stunden ein Gespräch auf eine Vistreamkarte die gerade im Ausland unterwegs ist,zu sehen ist bis jetzt noch nichts . :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Vom neuen Tarif ist bisheute nichts zu sehen. Auch auf der Website von Ayyildiz hat sich nichts verändert. Kommt jetzt den ein neuer Tarif? -
Hier wäre jetzt ein Netmonitor hilfreich,ich tippe auf den Empfang von zwei verschiedenen Sendern.Der eine hat nur GPRS,der andere schon EDGE.
-
In Ostwestfalen geht es auch weiter mit HSDPA,im Landkreis Lippe haben die Detmolder Vororte Pivitsheide VL und Heidenoldendorf HSDPA.Es ist die Node B die am Ortsrand von Heidenoldendorf steht,die ja auch relativ neu (ende 2009) ist.
-
Das könnte euch so passen... :p