Vorher gab es dort nur outdoor UMTS,zum Teil auch schon HSDPA.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wie sind die Empfangseigenschaften des Gerätes und zeigt es ohne Aufbau einer Datenverbindung die Verfügbarkeit von HSDPA an ? Kann das Handy auch UMTS only oder beherrscht es nur den Dualmodus ?
-
Mir hat das gereicht was ich gesehen habe,da brauche ich keinen Liveticker um zu sehen das der Schiri unfähig ist..

Bietet die UHS denn in diese Richtung kein HSDPA ?
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Als vollblut Dortmunder bin ich gerade so angepisst das mein Hirn aufgehört hat zu denken und nur den gekritzelten scheiß gerade rausgedrückt hat -.-Ich bin aktuell auch gewaltig satt...Wenn man der Mannschaft wenigstens auf irgendeine Art und weise einen Vorwurf machen könnte..Wäre das ganze auch noch erträglicher.Diese blöden Spanier kommen in 95 min einmal richtig vor das Tor des BVB und nehmen 3 Punkte mit.Unverdienter geht es nicht. :mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wer braucht den schon beim BVB Indoor UMTS? Bei der Manschaft wohl nicht! :pMR
Stimmt,da schaut man 90 min auf den Platz...Gut,woher soll das ein Möchtegern Gladbach Fan auch wissen. :p
Wahrscheinlich ist da was ausgefallen,auf der E+ Karte sind für das Stadion auch Node B eingezeichnet.
-
In Halle/Saale hat der Ortsteil Lettin im Juli 2010 eine Node B bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Wenn die von "Maestro" angegebenen Upload-Werte von 1100kBit/s stimmen, wär es die erste Sichtung mit mehr als 384 kBit/s ...oder hab ich was verpasst :confused:
...nur der Ping scheint noch etwas hoch.Ebend das ist jetzt die Frage,stimmt der höhere Upload !? :confused:
-
Interessant wäre mal zu wissen ob E+ langsam mal in Sachen Upload in die Gänge kommt !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Die Karte von meinem Bekannten ist nach wie vor nicht aufgetaucht.Aktiviert ist sie.Die Hotline meint er solle noch bis zum 30.09.10 warten.Na mal schauen wann die Sim auftaucht. :mad:Ich muss alles zurücknehmen,der Bekannte hatte seine Adresse falsch angegeben.Somit kann die Sim nicht auftauchen,seit heute ist sie da nach Angabe der richtigen Adresse.Blau ist somit völlig schuldlos.

-