Beiträge von Hallenser1
-
-
Dauert das nicht in der Regel ein paar Tage bei Neuaufschaltung bis die Homezone auch im UMTS Netz verfügbar ist !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Hm okay. Soll ich denen von der unfreundlichen simyo hotline erzählen oder vom netz? und soll ich erwähnen das das sender von 97/00 sind?Schreib alles was dich stört detailliert auf !
Aktuell geht die E+ Netzabdeckungskarte nicht,gibt es ein Update !?
-
E+ aktiviert Gott sei dank seit einiger Zeit die neuen UMTS Sender gleich mit HSDPA und das 2.Frequenzband macht aus Kapazitätsgründen auch Sinn.Mach doch mal einen Speedtest.

-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
und wie soll man sich an die geschäftführung wenden?E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
z.H. Herr Dirks
E-Plus-Straße 1
40472 DüsseldorfEinfach einen sachlich aber bestimmten Brief dahin schreiben und schauen was rauskommt.

-
Dann sollte man das Verhalten von Simyo (wechseln sie doch das Netz) mal der E+ Geschäftsführung mitteilen,die sind über solche Aussagen irgendeines Hotlinemitarbeiters sicher hocherfreut.Nebenbei kann man noch die Netzprobleme ansprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von mußik
Was GSM angeht wäre ich an Infos sehr interessiert. Kennst du denn zufällig vergleichende Tests diesbezüglich?Ein ganz aktueller von Chip.de !
-
Zitat
Original geschrieben von mußik
Mag sein, dass bei dir gerade O2 nicht so gut ist, aber O2 hat ein angeblich wesentlich bessere Netz als E-Plus. Letztere sind ja in Tests und Erfahrungsberichten stets weit abgeschlagen das schlechteste Netz.Dann lies mal diese Tests wie sie sind und nicht wie du sie wünschst..In Sachen GSM ist o2 noch nicht auf Augenhöhe von den anderen.Bei UMTS Ausbau ist man weiter wie E+.Also schreib hier nicht solche Halbwahrheiten.E+ ist bei diesen Tests nur letzter weil das Datennetz (Ausbau und HSDPA) nicht auf Augenhöhe mit den anderen ist.
-
@JoPi
Fein,mal schauen was du zu dem Gerät sagst.Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Gerät zu kaufen.

-
Diese o2`ler hier sind schon ulkig,da geht was nicht vernünftig...Schon wird automatisch am Netz gearbeitet.Ja nee,is klar.