Dann geh mal in einen Base/E+ Shop,die können einen Blick in die interne E+ Netzabdeckungskarte werfen und sehen ob in absehbarer Zeit bei dir was neues kommt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ankommende Gespräche kann man bei Base ja noch kostenlos ins Festnetz umleiten,sofern vorhanden.Für die abgehenden Gespräche ist die günstigste Variante ein Bluetooth Headset.Also das Handy da hinlegen wo es mindestens 2 Balken hat und dann halt telefonieren.Zudem würde ich mal bei Base anrufen und fragen ob demnächst ein neuer Sender bei dir geplant ist,wenn nicht dann kündigen und ab zu einem Netz was besser geht.
-
Wenn ich mir die Panels so ansehe,dürfte das GSM und UMTS werden.
-
Wir werden es ja bald sehen...

-
In Bad Langensalza und in Wiegleben (südlich von Bad Langensalza) sind im Juli 2 neue Node B in Betrieb gegangen. Laut Umtsspeedtest.de auch mit HSDPA.Südlich von Weimar in Hetschburg ist auch eine neue Node B verzeichnet,sowie auch in Tannroda.
Auch in Sachsen gibt es neue Node B,so hat nördlich von Dresden der Ort Berbisdorf zum 12.07.2010 UMTS/HSDPA bekommen und auch Ottendorf-Okrilla hat seit Juli UMTS/HSDPA.
-
Du kannst wohl erstmal nur hoffen das einer der 4 Netzbetreiber dir einen GSM Sender in die Nähe baut.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen das der Unterschied von 800 zu 900 MHZ so enorm gross ist.
-
Zitat
[
Was ich aber nicht verstehe: Wieso kann unter Umständen mein GSM Empfang besser werden, wenn LTE doch auf einem komplett anderem Frequenzband sendet? 800Mhz vs 900Mhz...Wer sagt denn das dein GSM Empfang dadurch besser wird ? :confused:
-
Die aktuelle o2 Monstertarif Werbung,sinnloser und kindischer geht es wohl nicht...

-
Das C2 ist ein Dualsimhandy.

-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Kann man mit der Base Flat auch kostenlos zu Nettkom telefonieren und Simsen ? Auf der Base Seite steht nichts, aber Nettokom gehört ja zu Blau.deJa,dass geht problemlos.Kann man auch mit der 10667 testen.Dort kostenlos anrufen,Zielnummer eingeben und kommt dort die Ansage E+ ist alles ok.