o2 hat gerade Milliarden ins Netz investiert,die müssen ja wieder reinkommen... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
die sagen, dass sie das nicht dürfen und ich mich direkt an den anbieter wenden soll.Das ist schon ein komischer Verein diese Bundesnetzagentur.Dem einen schicken sie genaue Standortdaten als PDF sogar und dem anderen erzählen sie sowas...Doll. :flop:
-
Zitat
Mal schauen was e-plus fordert, die waren ja bisher noch am Kundenfreundlichsten in der Hinsicht.
ab dem 01.12.2010 bis zum 30.06.2012 ein Entgelt in Höhe von 6,82 ct/Min.,
•ab dem 01.07.2012 bis zum 31.12.2013 ein Entgelt in Höhe von 5,86 ct/Min. und
•ab dem 01.01.2014 bis zum 31.12.2014 ein Entgelt in Höhe von 4,85 ct/Min.
-
Dann schreib halt an die Bundesnetzagentur,die können dir genau sagen wer da was beantragt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wie kann man eigtl. rausfinden, ob E-Plus ausbaut?In der Datenbank der BundesNetzAgentu stehen neue Einträge.
(25548 Kellinghusen
In den nächsten Shop gehen bzw. die Hotline anrufen...Was auch geht,die Bundesnetzagentur mit den Standortdaten zu kontaktieren.

-
Passt dieser Thread nicht besser in den Samsung Bereich ? :confused:
-
Es ist wie jedes Jahr o2,die es immer übertreiben müssen.Die anderen kommen mit unter 7 cent aus,nur in München bzw. in Spanien hat man wohl wieder anders gerechnet.Sollen sie mal machen,sie kommen damit eh nicht durch. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Hallo, ich habe am Sonntag bestellt, Versandmail kam am Montag uns die SIM war heute im Briefkasten :top:
Schneller gehts nicht, ich bin zufrieden
Die Karte von meinem Bekannten ist nach wie vor nicht aufgetaucht.Aktiviert ist sie.Die Hotline meint er solle noch bis zum 30.09.10 warten.Na mal schauen wann die Sim auftaucht. :mad:
-
Zitat
Zumindest in Ost- und Süd-Brandenburg sind einige neue Orte jetzt UMTS-versorgt, teilweise sogar als einzigster Anbieter. Auch die neuen Einträge bei der Netzagentur häufen sich.@ andreas-cb
Um welche Orte handelt es sich denn da ?
-
Zitat
Eplus z. B. soll da ja echt "rümpfdienase" sein.
Das kann man pauschal nicht sagen,da wo HSDPA läuft (in jeder grösseren Stadt) gehen schon bis 3,6 Mbit.