Im Raum Paderborn geht es auch weiter,nun hat man auf der A33 kurz hinter PB-Sennelager bis PB Zentrum durchgehend HSDPA.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Könnten wir jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren !?

-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
ja, aber wenn man ein UMTS-Handy hat, hat man mit o2 gesamt ein besseres Netz, und E-Plus hat ja nun wirklich das schlechtere Netz,Und das hast du eigenhändig Deutschlandweit getestet.Respekt !

-
Ich könnte jetzt aufzählen wo ich mit E+ wegen fehlenden o2 Sendern besseren Empfang habe,mache ich aber nicht.Weil das ganze hier nicht reingehört.Nochmal,geh zu o2 und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
aber was zählzt ist jetzt und da hat o2 ein besseres Netz, was auch mehrere Tests bestätigen. E-Plus geht immer nur n halben Schritt, während die Anderen immer 2 Schritte machen.Beim Datennetz (UMTS) gebe ich dir Recht,beim Rest nicht ! Wenn o2 bei dir besser ist geh dahin und gut ist.Jedesmal die gleiche Leier hier bringt uns nicht weiter.
-
O2 hatte es mit seinem Rumpfnetz ja wohl um einiges nötiger ein paar Milliarden ins Netz zu stecken,dass haben die anderen 3 ja schon länger hinter sich.
-
-
Du tust ja gerade so,als ob o2 jeden Winkel in Deutschland vernünftig versorgt.Bei dir in der Gegend ist dies wohl halt so gewesen.So what.
-
Zitat
weil die interessiert, ob ihre Kunden Netz haben oder nciht (T-Mobile Roaming bis 2010; Mehr Netz etc.)Das muss dann aber neu sein....In der Vergangenheit hat man wahllos das T-Mobile Roaming abgeschalten,ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat@ Hallenser Mir ist zu Ohren gekommen das du heute in Warendorf unterwegs warst. Wie war den dort das E+ Netz nach deiner Meinung?
So wie ein Netz in einer Ortschaft sein muss,GSM und UMTS indoor perferkt.Nur HSDPA fehlt noch.
-
Das klingt ja interessant,mal schauen was das wird. :top: