Weil man in aller Regel aus Fehlern lernt... ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,in Singen ist es HSDPA. Seit heute habe ich sogar vollen 3G Indoorempfang in einem Stahlbetonbürogebäude Nähe Bahnhof gehabt. Wahrscheinlich war entweder noch nicht die volle Leistung da oder es ging nur ein Sektor der BS.
Was spricht gegen die Theorie das noch eine zweite Node B on Air gegangen ist !? Man wird ja wohl in Singen nicht nur eine Node B bauen und dann wieder von dannen ziehen. :confused: Wobei ich E+ beim UMTS Ausbau bisher auch nicht so ganz verstanden habe.Statt in Städten an alle bestehenden GSM Sender auch UMTS zu bauen,baute man mal eine im Zentrum...Und das war es dann auch für längere Zeit.Das ganze ist doch inkonsequent,entweder gleich alles und richtig oder man lässt es bleiben.
-
Ende September,was soll da sein !? :confused:
Aktuell dauern wohl auch Bestellungen länger,ein Bekannter von mir hat am 14.09.2010 eine Sim bestellt und am 15.09 kam die Versandmail.Nur bis heute ist keine Sim eingetrudelt.
-
Die blau.de Website scheint auch gerade eine Auszeit zu nehmen.
-
Solange sie kein Meister werden, ist doch alles gut. :p
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Schalke wird da noch so schön behandelt von der DFL und die erlauben denen weiter zu kaufen, bei 136 Mio. € Schulden und sind nun trotzdem Letzter, es gibt Gerechtigkeit. :top:Wie kommst du auf 136 Mio €,es sind doch irgendwas um die 250 Mio € ?!
-
Zitat
Original geschrieben von cingular
In der näheren Umgebung gibt es nur in Konstanz 2 UMTS-Funkzellen und in Villingen-Schwennigen je Ortsteil 1 Funkzelle.
Zudem ist in Singen an vielen Stellen kaum Indoor-Empfang (GSM) vorhanden. Verglichen mit O2 hat E-Plus in Singen nur ca. halb soviele BS (E-Plus: 4) in Betrieb. An manchen Stellen (z.B. Hohenkräher-Str.) sogar nur dürftiger Outdoor-Empfang.
Zum Vergleich: Vodafone bietet praktisch im gesamten Stadtgebiet perfekten Indoor-Empfang (GSM) und selbst UMTS ist Indoor fast überall verfügbar.Diese miesen Gebiete hat jedes Netz irgendwo,dass ist leider so.Ob sich das nochmal ändert,ich befürchte nicht.
-
-
Die Tabelle gefällt mir aktuell auch sehr gut.

-
*sing* ...und wieder keine Punkte..S04 ! :top:

Der Sieg für den BVB ist noch viel zu human ausgefallen...Wenn es doof läuft für Schulden 04 kriegen sie 6-7 Gegentore.