Hotline anrufen,Postleitzahl nennen und warten was man für Überraschungen negativ wie positiv für dich übrig hat. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Bei den neueren mein Base Prepaidkarten hat das Startguthaben sogar 24 Monate Gültigkeit.
-
Ich meine das passiert Quartalsweise,natürlich ohne Gewähr.

-
Ebend,es gibt noch viel zu viele Node B die kein HSDPA können und da kommt letztens hier ein neuer (altbekannter,seines Zeichens Baron Münchhausen) ins Forum der uns erzählen wollte das ende 2010 alle Node B HSDPA können.Ich glaube dieser Herr glaubt auch an den Weihnachtsmann.

-
Schade das keiner was zum Samsung GT-B7722 sagen kann !? :confused:
-
In Meiningen hat der E+ Standort an der Henneberger Strasse nagelneue Einträge (27.07.2010).Wer nutzt den Standort dort noch bzw.was könnte das werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich hab mal die von mir erstellte HSDPA Karte etwas aktualisiert (einige Sichtungen habe ich von umtsspeedtest.de entnommen).Das ganze ist dort teilweise mit Vorsicht zu geniessen,da standen schon Postleitzahlen drin wo es weit und breit kein UMTS Netz von E+ gibt(selber getestet).
-
Logisch,wenn man seit einiger Zeit erst angefangen hat wieder ernsthaft am UMTS Netz zu bauen...Sowas geht nicht von heute auf morgen.Warte mal auf das nächste Kartenupdate,da sollten so einige neue Nodes auftauchen..Zudem fehlen da schon Node B die schon vor dem letzten Kartenupdate on Air waren.
Wenn dir E+ nicht passt,dann geh halt zu den anderen 3 Betreibern und gut ist.Es zwingt dich keiner E+ zu nutzen. 
-
Zitat
Wenn sie schon den schlechten Ruf haben, dann sollten sie wenigstens JETZT anfangen zu investieren und auszubauen.
Sie bauen und investieren,was willst du also !?
-
Nun so als Hinweis,billiger heisst nicht immer besser...Ich würde an eurer Stelle das o2 Netz erstmal ausgiebig testen.O2 mag zwar in Sachen Daten besser sein,in Sachen Telefonie sind sie es nicht.Hier in OWL ist o2 mobil teilweise nach wie vor nicht zu gebrauchen.Gesprächsabbrüche sind da an der Tagesordnung.
Hier mal ein wenig Lektüre zum Thema o2 aktuell...
http://forum.o2online.de/t5/Netzabdeckung-o2-de/bd-p/2005