Schau mal auf Amazon.de,dort kostet die Sim 10€ mit 5 Startguthaben. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Klar kann man ins Profil schauen,trotzdem ist es nicht die feine englische Art in Rätseln zu schreiben.

-
Etwas genauer ging es nicht ?
-
In der E+ Karte steht die Node B mit Betriebsbeginn 29.06.2010,was seltsam ist...Der Wochenstatus steht "nur" bei 92 %.Was auch immer das heisst.Hast du mal die Hotline kontaktiert und eine Störungsmeldung abgegeben ?
-
Der Sender an der Hafenstrasse in Itzehoe hat nagelneue Einträge bei der Bundesnetzagentur.Vielleicht tut sich da in absehbarer Zeit was in Sachen UMTS.
Wobei auch wieder bei diesem Standort die Frage ist welcher Betreiber da noch mit drauf ist.
:confused: -
Wenn also richtig blöd läuft geht dann in Milte nur noch T-Mobile richtig...Sensationell...

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Bin nun schon fast bei 120 MB... das wird immer seltsamer ;).Fang aber nicht an zu weinen, wenn dir die zusätzlichen MB doch berechnet werden.

-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Soviel zum Thema Indoorversorgung mit 2,6Ghz, wenn der Chef sogar nur auf dem Dach Empfang hat. Vielleicht kann man wirklich nicht so viel mit dieser Frequenz anfangen, da die Dämpfung bei modernen Gebäuden doch zu groß ist um vernünftige Datenraten zu erhalten. LTE 2,6 also doch nur Outdoor?Ich denke es wird so in etwa wie derzeit auf 2,1 GHZ,vielleicht noch ein klein wenig schlechter.Das man für Topdatenraten nicht allzu weit weg sein darf ist wohl bei diesem Frequenzband klar,aber auf dem Mast hocken muss man nun auch nicht.

-
Re: o2 startet 2,6-GHz-LTE-Pilotnetz
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
http://www.teltarif.de/o2-lte-…-internet/news/40004.htmlBist du nicht etwas am Thema hier vorbei !? Wozu gibt es den LTE Thread,wo auch schon das steht was du gepostet hast.Einmal reicht.

-
In Osnabrück geht es wohl nun auch endlich los,auf der A33 Höhe OS Fledder hatte ich HSPDA.Dann hatte ich noch eine weitere Beobachtung im Kreis Gütersloh,wo ich erstmal sehen muss welche Node B da umgestellt wurde.Mein Tipp wäre die Node an der A33 im Ortsteil Schloß Holte,der Gemeinde Schloß Holte-Stukenbrock.