Jetzt leuchtet ein warum E+ nicht mit HSDPA in die Hufe kommt... ![]()
![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Aber eben nicht alle und jetzt Schluß mit der Netzdiskussion, gehört nicht in diesen Thread.Du hast doch damit angefangen...

-
Zitat
Mit dem EDGE-Ausbau ist das nicht vergleichbar, das ist ja nur eine Nachrüstung im bestehenden GSM-Netzen.Falsch,auch bei EDGE mussten ältere Sender ausgetauscht werden da diese nur GPRS fähig sind.

-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Weiß jmd. wo und wann demnächst ausgebaut wird?Nochmals der Hinweis,ruf die Hotline an und frag nach der Gegend die dich interessiert.
-
Ich rede nicht von Dualsimadaptern,sondern von vollwertigen Handys wo man 2 Simkarten einlegen kann.Diese Handys haben 2 Sende und Empfangseinheiten,so ist man immer auf beiden Karten erreichbar und kann wählen mit welcher Sim man telefonieren will.

-
Warum so umständlich,wenn du eine Sim im E+ Netz hast (Simyo meinetwegen) kann sie doch die SMS dort kostenlos hinschicken.Gut du musst zwei Karten mitschleppen oder dir ein Dualsimhandy zulegen.
-
Schau mal wenig hier im Thread,dass ganze wurde schon sehr oft behandelt.

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
natürlich weiss er es nicht und obwohl alle in meiner Familie Eplus haben und ich selber auch ne "mein Base" im Schrank weiss ich aus der Praxis das Eplus auf einem Smartphone (Iphone , HTC Legend) grottenlangsam ist wenn man vorher mal o2 gewohnt war oder getestet hat, wenn Sie das ändern schön aber bisher tut sich da nicht soviel mit Tmob oder Vodafone komme ich immer auf 3-5Mbit hier in Halle mit Eplus trotz HSDPA bin ich froh wenn ich überhaupt mal 1 erreiche das ist leider die Wahrheit HallenserDas mag ja sein,zudem hat Halle aber schon fast Flächendeckend HSDPA.Also mit dem Nichtstun stimmt ja nun auch nicht.Nur in Halle hatte ich in der Vergangenheit mit o2 selten über 1 Mbit und Vodafone hat war auch nicht da gelbe vom Ei.Ich bin im Oktober wieder vor Ort,mal schauen ob sich was bei o2 und VF in Sachen Datenraten getan hat.Es kommt wohl auch auf die Gegend in Halle an..In den DSL freien Stadtteilen habe alle zu kämpfen.Darum geht es jetzt hier aber nicht.Fakt ist,E+ ist dabei das Netz aufzurüsten und fakt ist auch das die Mitbewerber schon weiter sind.Nur sich hier hinzustellen und zu behaupten jemand kann lange warten kann nicht sein.Seit denn der gute Herr Bayer arbeitet in irgendeiner Art und weise für E+...Und weiß was er erzählt.Das wage ich aber zu bezweifeln.Darum geht es mir,nicht mehr und nicht weniger.Und das du deinen mein Base im Schrank liegen hast,dazu kann ich nur sagen selber Schuld.Bevor ich einen Vertrag mache besteht die Möglichkeit mit einer Prepaidkarte zu testen,bevor ich mir einen Vertrag ans Knie nagele.So,nun aber zurück zum Thema.
Speedtest VF im April in Halle..
-
Zitat
Ich rede keinen Schwachsinn, du weißt genau, das bei E-plus in der Fläche HSDPA kaum ausgebaut ist. Ich wohne auch in ländlicher Gegend und da gibt es HSDPA nur bei Vodafone, T-Mobile und O2. Ich wiil ihm auch nichts anbieten, ich bin auch nicht O2-gläubig habe selber auch Karten im Netz von T-Mobile, Vodafone und sogar E-plus und nicht ausschließlich im O2-Netz.Natürlich redest du Schwachsinn,ein Blick über den Tellerrand könnte nicht schaden.Nur weil es in deiner Gegend so ist.Es ging aber mehr um die Aussage,mit dem lange warten.Du weißt also genau was E+ vor hat.Hut ab. :top:
-
Zitat
HSDPA-Ausbau bei E-plus, da wirst du noch lange warten müssen.Interessant,hast du Hintergrundinfos dazu oder willst du nur wiedermal o2 an den Mann bringen !? Ich sehe das E+ dabei ist sein UMTS Netz aufzurüsten und du nur wiedermal Schwachsinn redest.Es ist immer wieder lustig zu lesen wie schön du immer o2 empfiehlst,man könnte meinen du verdienst was daran.