Doch das spielt schon eine Rolle weil Googlemail auf Android sowas wie ein Pushservice ist..
Was aber funktionieren müßte ist Opera mini, man muß aber in den Einstellungen von Socks auf Http umschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch das spielt schon eine Rolle weil Googlemail auf Android sowas wie ein Pushservice ist..
Was aber funktionieren müßte ist Opera mini, man muß aber in den Einstellungen von Socks auf Http umschalten.
Kann er da nicht auch die Google-Mail-Java-Applikation nutzen? Die müßte damit auch funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
genau - der Push Service (ähnlich BB) funzt net!
-> das ist DAS KO Kriterium... damit wandert die Karte in den Müll und 10€ verbrannt...
...und ich bleib erstmal weiterhin bei blau.de (und warte auf den HSDPA Ausbau)
HSDPA-Ausbau bei E-plus, da wirst du noch lange warten müssen. Warum nimmst du nicht zumindest als Zwischenlösung was im O2-Netz, wie z.B. Netzclub mit Gratis Handy-Internet-Flat oder evtl. Tchibo? Hier gibt es keine Einschränkungen beim Internet-Zugang.
vielleicht hat er kein o2 Empfang oder nur GPRS mit o2 wie bei mir zuhause ,o2 hat super Preise super Service aber immernoch ein Schrottnetz gegenüber VF und Tmob
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
HSDPA-Ausbau bei E-plus, da wirst du noch lange warten müssen.
Interessant,hast du Hintergrundinfos dazu oder willst du nur wiedermal o2 an den Mann bringen !? Ich sehe das E+ dabei ist sein UMTS Netz aufzurüsten und du nur wiedermal Schwachsinn redest.Es ist immer wieder lustig zu lesen wie schön du immer o2 empfiehlst,man könnte meinen du verdienst was daran.
Ist mir schon klar, dazu müßte er halt noch sagen in welchen Netzen er vor Ort gute Versorgung, (auch mit HSDPA) hat.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Interessant,hast du Hintergrundinfos dazu oder willst du nur wiedermal o2 an den Mann bringen !? Ich sehe das E+ dabei ist sein UMTS Netz aufzurüsten und du nur wiedermal Schwachsinn redest.Es ist immer wieder lustig zu lesen wie schön du immer o2 empfiehlst,man könnte meinen du verdienst was daran.
Ich rede keinen Schwachsinn, du weißt genau, das bei E-plus in der Fläche HSDPA kaum ausgebaut ist. Ich wohne auch in ländlicher Gegend und da gibt es HSDPA nur bei Vodafone, T-Mobile und O2. Ich wiil ihm auch nichts anbieten, ich bin auch nicht O2-gläubig habe selber auch Karten im Netz von T-Mobile, Vodafone und sogar E-plus und nicht ausschließlich im O2-Netz.
Ich hoffe ja immer noch, dass BildMobil in näherer Zukunft den APN web.vodafone.de anbietet, dann wäre es perfekt.
Das wäre sicher das beste, aber ich vermute das läßt Vodafone nicht zu, die wollen das anscheinend nicht für Prepaid, sondern nur für die Postpaid-Plattform. Das gibt es so bei keinen der anderen 3 Netzbetreiber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!