ZitatOriginal geschrieben von realice
Ja, probier mal diese Nummer: 0177-1000...
Wenn schon eher die Base Hotline unter der 0163/1140. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Ja, probier mal diese Nummer: 0177-1000...
Wenn schon eher die Base Hotline unter der 0163/1140. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
So tolle Nummern sind aber leider nicht mehr dabei :mad:
Das ist eine Frage der Ansicht,ich persönlich mag diesen ganzen achtstelligen Kram nach der Vorwahl nicht. ![]()
Was man der Aussage zu gute halten kann,sie kam nicht von Herrn Dirks....
Was davon zu halten ist,weiß ich ehrlich gesagt nicht.Vermutlich nicht allzu viel.Man merkt zwar das E+ am UMTS Netz baut,aber das es in solchen Dimensionen abläuft glaube ich nicht.
Aktuell gibt es wieder jede Menge 0177`er Nummern bei blau.
Folgende Aussage traf Herr Rafal Markiewicz (Chief Technology Officer der E-Plus Gruppe ) im Rahmen des Chip Netztests.
ZitatWir erhöhen damit signifikant die Kapazität des Datennetzes, die Reichweite steigt täglich in der Größenordnung der Fläche Düsseldorfs, und auch die Datengeschwindigkeit steigern wir sukzessive auf derzeit bis zu 3,6 MBit/s.
Dieser Artikel ist doch mal wieder für Teltarif optimal gewesen sein geliebtes o2 hochleben zu lassen.Wieviel langeweile muss man haben dahin zu fahren,Bilder zu machen und diese auch noch an Teltarif zu schicken.Zudem herrscht wohl bei Teltarif gerade wieder das Sommerloch,anders kann ich mir diesen Artikel nicht erklären.Oder gibt es jetzt über jede mobile Basisstation die irgendwo aufgebaut wird einen Artikel ?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
AG hin oder her, Mein Base wird für einen SIM Only Tarif ohne fixe monatliche Grundebühr so hammerfett verprovisioniert dass sich andere NBs langsam was einfallen lassen müssen um Händler von der Vermarktung ihrer Tarife zu überzeugen.
Heisst im Umkehrschluss, dass der Tarif bei dir gut über die Theke geht !?
Das siehst du falsch,jeder der einen Mein Base abschliesst hat ihn doch sicher vor auch zu nutzen..Ausserhalb vom TT.Wer so einen Tarif abschliesst und die Sim in die Schublade legt ist doch selber schuld.Zahlt man beim o2o keine Anschlussgebühr ? Sicher doch und mehr sind die 25 € bei Base auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
, das einzige was Sie auf jeden Fall bei allen gemacht haben ist die 25€ zu berechnen
Dazu kann ich nur sagen,selber schuld..Wer es nicht schafft wenigstens die Freiminuten weg zu telefonieren, ist selber schuld. :p
Folgendes schreibt o2 dazu...
ZitatO2 Hallo zusammen, bedingt durch einen Leitungsausfall kommt es leider zu Einschränkungen im International Roaming. Die Störung ist bekannt und unsere Technik arbeitet daran. vor 50 Minuten ·