Ist diese Nummer relativ neu in Betrieb oder portiert worden ?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Re: Base nach 0152 Vodafone nich erreichbar
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
"Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist aus den EPLUS nicht erreichbar"Was hat das zu bedeuten?
Betrifft das nur eine oder alle 0152 Nummern ? :confused:
-
Logisch will man den Kunden lieber einen Postpaidvertrag ans Knie nageln,dass habe ich erst die Tage wieder gesehen.Ich hatte per Mail nach einer Flexicard für meinen alten Base 2 Tarif gesucht,mir war klar das es die nicht gibt.Nur wollte ich mal sehen was man seitens Base antwortet.Als Antwort kam das man Base so günstig und einfach halten will wie es nur geht und es darum keine Flexicard gibt...Lassen wir das mal so dahin gestellt.Dazu kam noch,ich könne doch eine Partnercard bestellen.In dem Fall wäre doch der Hinweis auf Base Prepaid doch irgendwie sinnvoller für den Kunden gewesen,schaut man sich den Tarif der Partnerkarte an.10 Euro monatlich und die Gesprächspreise sind ausserhalb der Flatrate nochmal 10 cent pro Minute höher als beim Prepaidtarif,mit Pech fällt noch die Anschlußgebühr an.
-
Nein,aus den Netzen von T-Mobile und VF werden die E+ Hotlines wie Gespräche zu E+ abgerechnet.Nur o2 muss wieder extra zulangen.
27.08.2010 19:36:07 491771000 00:00:41 0,09
Ein Beispiel von gestern Abend,ein Anruf von Bildmobil zur E+ Hotline.

-
Vielleicht noch eine Discounterprepaid von T-Mobile oder VF vorhanden ?
-
Das ganze finde ich schon sehr bedenklich,da scheinen Kundendaten irgendwo hingeraten zu sein wo sie nicht hingehören. :mad:
-
Wann kommt denn das Samsung GT-B7722 offiziell in Deutschland ? Auf der Schweizer Samsung Seite ist es gelistet.
-
Zitat
die Hotline ist nie besetztMit wem habe ich da vorhin gesprochen,wenn die Hotline nie besetzt ist !? :confused:
Vorhin hatte ich ein nette Dame am Telefon,also so ganz stimmen kann die Aussage nicht. :p -
Zitat
Die haben garantiert alle Surfsticks von O2 und stören unser beider Netz: AM Wochenende bei dir und unter der Woche bei mir!!!!

Hoffentlich meint er das nicht im ernst...
Schon mal was von der Kirche und dem Dorf gehört ? 
-
Bleibt die Frage ob es bei Vodafone selber aktuell besser funktioniert !? :confused: