ZitatOriginal geschrieben von Micha-Mille
Stellt sich auch die Frage, ob Du nur die Marke eplus oder auch das Netz von den Säcken nicht mehr willst?
Sachlichkeit gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Micha-Mille
Stellt sich auch die Frage, ob Du nur die Marke eplus oder auch das Netz von den Säcken nicht mehr willst?
Sachlichkeit gehört offensichtlich nicht zu deinen Stärken... ![]()
Ich meine als sonstige Funkanlage,genau weiß ich das jetzt aber auch nicht.
UMTS mit 70 m Sicherheitsabstand,nun ja...So richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=106917
Mir sind gerade mal die Einträge des Berliner Fernsehturm bei der Bundesnetzagentur über den Weg gelaufen.
Der Turm hat ja relativ weit oben (230m) auch Mobilfunk mit drauf,sind das die normalen GSM Netze oder was anderes !? Denn die Sicherheitsabstände sind ja teilweise gigantisch mit über 70 m... :confused:
Re: Schnelle Rufnummerportierung / möglichst D-Netz
Zitat- simply: leider eplus netz (dem habe ich gerade den rücken gekehrt)
Seit wann denn das !? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Panscher
wie "weit" kommt man eigentlich mit dieser datenflat?
Regelmässiges aktualisieren der schlagzeilen eines Nachrichtendienstes, Mails abrufen, gelegentliches inet surfen und nutzen von apps und icq...
reicht da 1 GB??
Locker,sofern du nicht anfängst stundenlang Webradio zu hören oder Videos schaust reicht das.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Entfernt doch einfach unter o2online.de bei den Datenschutzbestimmungen eures Vertrages den Haken bei Telefon etc. Dann ruft auch kein Callcenter mehr an.
Kleiner Hinweis am Rande,dass ganze habe ich schon ewig gemacht.Hilft aber wohl offensichtlich nicht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
also ich hab mit o2 nur guten empfang..e-plus..-.- da hatte ich ständig verbindungsabbrüche und vodafone top..tmob nciht gut..aber besser als e+
Mir flogen in OWL bei o2 ständig die Gespräche um die Ohren,sage ich deswegen das e+ besser ist...Und das trotz gutem Empfang.Aber pauschalisieren ist ja toll. :top:
Bad Oeynhausen in Ostwestfalen hat nun auch HSDPA,ob es nur die neue Node im Stadtteil Lohe ist weiß ich nicht da es doch mehr relativ neue Nodes dort gibt.
In Bad Oeynhausen hat der Stadtteil Lohe nun auch eine Node B erhalten.