Das geht derzeit wohl nicht...Es kommt auch folgender Text wenn man sich einloggen will. "Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Edit: Mittlerweile geht es wieder !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht derzeit wohl nicht...Es kommt auch folgender Text wenn man sich einloggen will. "Die Anmeldung bei Ihrer Kundenbetreuung ist zur Zeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Edit: Mittlerweile geht es wieder !
Zitatich habe es bei ebay.it supergünstig für unter 300 € ergattert (emmepi.phone), aber er hat inzwischen alle 39 Stück verkauft, die er im Angebot hatte.
einfach mal googlen, es gibt inzwischen auch modelle auf dem deutschen markt zu bekommen. wenn auch etwas teurer.
Danke,bei Google gibt es den ein oder anderen Händler.Nur möchte ich nicht bei jedem Wald und Wiesenhändler kaufen,na mal schauen ob das Gerät bald bei Amazon.de zu kriegen ist oder hier ein Händler gut Angebote hat. ![]()
Auf meinen Genion S ohne Handy hatte es letztens ein Callcenter aus Lübeck probiert....Nummer 0451/3179175006.Bei Nummern die mir nicht geläufig sind gehe ich eh nicht ran,zumal die Festnetznummer nur einem überschaubaren Kreis bekannt ist.Ich hatte dann nur mal testweise zurückgerufen,natürlich mit einer anderen Nummer.Deswegen weiß ich wer mir da was andrehen wollte.Sollen sie es weiter versuchen,ich bleib in dem Tarif. ![]()
Wisst ihr wieviel von dem was wir täglich nutzen schon aus China kommt !? Da kommt es auf das ein oder andere Hardwareteil im Mobilfunk auch nicht mehr an.
Solange es vernünftig läuft,ist doch alles ok.
Haben wir wieder was sinnloses gefunden, um vom eigentlichen Thema abzulenken... :top: ![]()
Schade eigentlich... ![]()
![]()
Ich frage mich wozu es den o2 Netzqualitätsthread gibt...
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
..und wann werden Sender erneuert oder ausgewechselt?Also nach wie viel Jahren? Man muss bedenken,dass es GPRS von 1997/2000 ist und nichtmal EDGE!
Das weiß wohl nur E+ selber,pauschal kann man das nicht sagen.Das schlimme in einigen Gebieten ist ja,dass man den alten GSM 1800 Sender gelassen hat und GSM 900 dazu gebaut hat.Problem an dieser Konstellation ist das so ein Standort weiterhin kein EDGE kann da E+ bei Dualbandstandorten auf den GSM 900 Teil kein EDGE schaltet und der alte Sender weiterhin nur GPRS fähig ist.
Wie sieht es denn in Sachen Empfang mit dem guten Stück aus und wo gibt es das Gerät zu kaufen !?
Ist die Gültigkeit des Guthabens gleich geblieben ?