-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Bitterer Artikel für o2... "Dabei versucht die Telefónica-Tochter gerade, Geschäftskunden anzulocken."
Das ist doch aber richtig so,es kann doch nicht sein das immer nur auf einem Netzbetreiber rumgehauen wird.Auf Teltarif beispielsweise wird man erneut nichts darüber lesen,da hat man schon wieder Jubelarien über neue o2 Tarife bzw. um Eteleon Angebote.... 
-
Zitat
Viele Sender sind von 2008-2010!Die geben da richtig Gas imho.
DC
Alles anzeigen
Lass dich mal von den Daten der Sender nicht täuschen,sicher gibt es den ein oder anderen neuen Sender.Aber die Sender kriegen auch ein neues Datum wenn sie erneuert,erweitert oder umgebaut werden.E-Plus hat sein Netz ab 2006 auf E-GSM umgebaut bzw.erweitert.Dadurch haben die Sender ein neues Datum erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aktuelle sind es wohl "über 17.500" ...
Aber passt nur auf, das E+ da nicht noch die DualBand Stationen als 2 Standorte zählt. Zumindest dann, wenn da noch 2x Technik rumsteht.
Das glaube ich nicht,denn man hat schon relativ viele Dualbandstandorte...Wenn das so wäre,dann wären wir sicher schon bei weit über 20.000... 
-
Zitat
Von den reinen Zahlen hat eplus ca. 1000 GSM Stationen mehr (Quellen: KPN Jahresbericht Report 2009; o2-online), aber, wie gesagt, kommt auf Standort und Region an.
Ich will ja keine Erbsen zählen,aber es sollten fast 2000 GSM Sender und Repeater mehr sein,laut dem Bericht waren es 18.804 Sender die E-Plus hat.
Oder hat o2 mittlerweile doch mehr wie die geplanten 17.000 Sender gebaut ?
-
Genau die Antwort habe ich heute auch per Mail erhalten,es ist also alles im grünen Bereich ! :top:
-
Unter dem Bild links steht es ja... :apaul: Unter anderem als Richtfunkverteiler. 
-
Also wird das ganze auch ein Richtfunkverteiler !? Dann macht das ja Sinn.
-
Was hat denn o2 vor,bis zu 48 Antennen an einem Mast !? :confused:
http://www.pic-upload.de/view-…-he-AZ-20.7.2010.jpg.html
-
Alleine das Freizeichen klingt schon so als ob man am anderen Ende der Welt rausgekommen ist... 
-
@ Nokiahandyfan
Danke,ich selber habe keine Sunsim aber kenne jemanden der eine hat und demnächst ins Ausland will... :top: Es bleibt zu hoffen das man eine eventuelle Kompletteinstellung von Sunsim vorher ankündigt.
Edit:Ich habe an Vistream mal eine Mail zum Thema Sunsim geschickt,mal schauen ob und was man mir antwortet !?