Beiträge von Hallenser1

Die feine englische Art ist das nicht,fehlt nur noch das man die Simkarten ohne Vorwarnung deaktiviert.Das wäre besonders blöd wenn man gerade nicht in Deutschland ist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich hatte bereits vor etwa 2Jahre als der Freikarten-Kram anfing karten "Gewonnen" ( ;) ) und damals glaub 4 stück bekommen, die ich nie bestellt hatte

Die Karte kann der Briefträger gleich in der Papiertonne versenken... :D :flop:

Zitat

Original geschrieben von oldbundy
    Kann eigentlich nicht seien um sie zu bestellen brauchen sie schon alle angaben von dir und du mußt einen Sicherheitscode eingeben. Evt hat ein guter Freund dir einfach eine Bestellt :)

Meine Daten haben sie von einem Genion S ohne Handy...Das für mich einer so eine Karte bestellt hat,halte ich zu 99,999999999 % für ausgeschlossen. :D

Verschickt o2 jetzt schon unaufgefordert Freikarten,ich habe gerade folgende Mail erhalten ?! Ich habe keine bestellt !

Hallo Herr xxxxxxxx,

vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.

Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu 2 Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre O2 Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen.
    :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von lion399
    Also ich hatte das Problem noch nie und bei mir wurde in letzter Zeit sehr häufig angeklopft. Hast Du nochmal mit der Hotline gesprochen? Und bist Du Dir sicher, dass es nicht evtl. am Handy liegt?

Nein,da es bei mehreren Handys auftritt...Mit der Hotline habe ich nicht gesprochen, da es mein Firmenhandy ist und ich damit sicher keine Hotline anrufen werde.Zudem kann ich mich dort eh nicht identifizieren,da ich kein Kennwort habe.