Herr Bayer ist wiedermal auf seinem Werbetrip für o2...Man könnte meinen er bekommt was von o2 für seine Werbung. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Angeknipst ist wohl das falsche Wort,wohl eher umgestellt auf HSDPA.Laut E+ Karte steht die Node B dort seit 2005 !?

-
Und was hat das hier im Thread zu suchen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Das ist eine ganz schlechte Alternative bei diesem Verein...
Wohl bei allen Anbietern...Bei Geld hört die Freundschaft wohl bei allen auf,nicht nur bei E+.
-
Zitat
E-Plus ließ eine „versehentlich“ von der Konkurrenz abgebaute Basisstation an einem Wochenende durch seinen Dienstleister Alcatel-Lucent blitzschnell wieder aufbauen.
Es wäre mal interessant zu wissen, welcher Betreiber da so clever war !?

-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Naja, 'ne Richtantenne mit dem Handy stelle ich mir schwierig vor ...
Aber danke, ich guck mal ...Ich bin jetzt eher von einem Stick ausgegangen...
In welcher Gegend baut denn E+ gerade ? -
Du musst halt schauen in welcher Richtung du zum Mast wohnst.Gut geht das mit Google Earth,da kann man sich die Gradzahlen anzeigen lassen.3 km sollten bei relativ freier Sicht eigentlich kein Problem sein,notfalls eine Richtantenne nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich war in der letzten Zeit viel unterwegs und hatte o2, Plus und Vodafone im Gepäck....Bei eplus ist schlechte Performance häufig und gute Performance recht selten, bei O2 ist gute Performance die Regel, aber es gibt Spots wo es echt hagelt.
Vodafone glänzt durch die große hspa-fläche leistet sich aber in der pampa durch fehlendes netz und überlastetes edge ein paar Schnitzer.....Sag mal surfst du nur oder telefonierst du hin und wieder auch !? Man könnte meinen der gemeine o2 User surft nur noch und telefoniert nicht...
-
Nur das die 99 anderen Karten erstmal Kosten produzieren ist wohl dann nebensächlich...Alleine der Versand der 99 Karten kostet schon 54 €.

-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Das ist echt der Hammer. Wie können die denn so viel verschenken? Das rechnet sich doch überhaupt nicht mehr für die!!!Die brauchen dringend Kunden,da werden mal ebend hunderte Karten quasi verschenkt und welche die kaum Geld bringen.Siehe auch Netzclub.Es ist ja lustig das o2 auf diese Weise mehr Kunden kriegt,aber die Gewinne werden davon sicher nicht gross bzw. gar nicht steigen.Naja Hauptsache man kann den Spaniern erzählen, man habe viele neue Kunden gewonnen.