Warum sollten sie was auf einen Preis senken,wo man unter Umständen nur zuzahlt !? Das wird erst passieren wenn o2 bedrohlich nah kommt,man wird die Tage sehen was die Neukundenzahl und der Umsatz bei o2 sagt.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das lässt sich schwer bis gar nicht sagen wie lange das dauert.Es kommt wohl auch darauf an wie lange dein Vertrag noch läuft.
-
Der Wechsel wird wohl 24,95€ kosten,besser ist wohl erstmal zu kündigen und dann auf den Anruf von E+ zu warten.Dann denen sagen du willst zu Base wechseln,ohne die Wechselgebühren.
-
Re: Siegerland
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
E-Plus würde eine Repeater aufstellen!
Reicht doch für 3 Straßen?!
MR
...der dann in der 3.Strasse schon indoor nicht mehr vernünftig ankommt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Derzeit ist Eplus erfolgreicher als O2, obwohl O2 das bessere Netz hat und ich glaube das wird noch ne Weile so bleiben....UMTS Netz.Mehr aber auch nicht.
-
Wenn man die E+ Postpaidzahlen sich so ansieht,könnte man meinen das der mein Base nicht so läuft wie man sich das wohl in Düsseldorf wünscht...
-
Viel Spass bei o2,die sind natürlich viel besser und tun alles für den Kunden.Ich zähle jetzt mal nicht auf, was man so in der Vergangenheit abgezogen hat.Viele scheinen das schon wieder vergessen zu haben...Der nächste Hammer aus München kommt bestimmt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Echt ? Ich kenne besagte Probleme an einige stellen. Aber ansich rennt GSM IHMO 1A in Dortmund.Komisch Rudi,andere haben Probleme und bei dir geht immer alles..Seltsam.

-
So ein Schwachsinn...Bestes Beispiel war gestern die Tragödie von Duisburg wo wohl alle Netze gewaltig in die Knie gegangen sind.Bei dieser Sache ist schon einer der diesen Chat Schwachsinn nutzt zuviel in der Leitung.Anrufer erreichen ihre Angehörigen unter umständen nicht,weil irgendwer die Leitung sinnlos blockiert.Sowas kann man vom Festnetz aus machen,aber nicht über Mobilfunk wo die Kapazitäten sehr begrenzt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wieso belästigt :confused:Und wieso finden es hier alle plötzlich super, wenn E-Plus die vertraglich vereinbarte Leistung einfach nicht erbringen will?
Weil es viele Super finden, wegen so einem Schwachsinn nicht Netz derzeit belegt im Display stehen zu haben.