Am besten du kontaktierst blau.de mal direkt mit deiner Anfrage.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Auf der Ortsumfahrung von Paderborn (B64) hat man nun auch teilweise HSDPA.Was ich aber nach wie vor nicht verstehe, ist die Tatsache das die Uni nach wie vor nur auf UMTS läuft.
-
Es wäre mal interessant zu wissen in welchen Gebieten HSPA+ schon läuft !? :confused:
-
Interessant ist ein Satz aus der letzten Pressemitteilung zu den Quartalszahlen.
ZitatSo kommen zum Beispiel seit einigen Wochen in mehreren Regionen sukzessive Basisstationen mit dem Datenbeschleuniger HSPA+ zum Einsatz.
Ist dem wirklich so und sind diese auch noch gedrosselt !? :confused:
-
Wobei man sagen muss,selbst wenn das mit den 12.000 so stimmt und wenn das auch so kommt hat VF beispielsweise aktuell schon um einiges mehr als was man bei E+ machen will.
-
Danke ! Man darf gespannt sein,dass klingt ja nach dem ganzen Netz was man umstellen will bzw. ja auch noch ausbauen muss.Zum Jahresende 2009 hatte man 6.616 Nodes,dass würde ja quasi eine Verdopplung des ganzen bis 2012 werden.
-
Was soll uns denn die Rot umrandete Tafel denn nun genau sagen !? :confused:
-
Was hat das mit ulkig zu tun,die werten Damen und Herren aus Düsseldorf müssen langsam mal zu Potte kommen...Wenn ich sehe das Städte wie Osnabrück noch kein HSPDA haben,Frage ich mich in welchem Jahrhundert man bei den grünen mal HSPDA im gesamten Netz hat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
der pre-paid Wahnsinn macht also auch vor O2 nicht Halt
:cool:Netzclub sei dank...
-
Das geht bei Base Prepaid leider nach wie vor nicht, das ganze zu deaktivieren...Warum weiß man wohl nur bei E+ selber,denn bei Simyo und co geht es ja auch. :flop: