-
Re: Re: Re: Kreis Birkenfeld / St. Wendel
Zitat
Original geschrieben von sascha1010
Siehst du,so unterschiedlich sidn die Stimmen bezüglich Eplus und O2.
Bei dem einen geht das,bei dem anderen geht dieses eben besser.
Bei mir sieht es im Moment auch noch nicht soo gut aus,was UMTS und Edge angeht,aber ich denke das wird dieses Jahr noch kommen.
E-Plus baut doch gerade UMTS in St.Wendel,wie man hier kann...
-
Ich schaue mir das bei nächster Gelegenheit mal näher an.Soweit weg ist das von hier ja nicht. 
-
Das ganze riecht gewaltig nach einem Defekt,von vollem Empfang auf gar keinen schafft nicht mal das Empfangsschwächste Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Entweder Friedrichsdorf, Windflöte, Senne oder Eckardsheim!
Tippe auf GT Friedrichdorf. Auf der B61 in Nähe Isselhorst hat man ja auch HSDPA!
Oder könne alle Sender der Orte HSDPA?
MR
Der Sender Varensell südwestlich von Verl hat auch nagelneue Einträge bei der Bundesnetzagentur (29.06.2010).Da könnte ich mir gut vorstellen das man vielleicht eine neue Node B gebaut hat. :confused:
-
Re: Suche Tarif Minuten/Flats, keine SMS, Daten ab 200mb
Zitat
Alternativ kommt wahrscheinlich o2 in Frage. Hier habe ich etwas bedenken, was die Netzqualität angeht (bin E-Netz geschädigter - also Eplus kommt nicht in Frage).
Bei o2 würde ich dir aber erstmal raten die Strecken die du häufig nutzt ausgiebig zu testen.Hier auf der A 2 zwischen Bielefeld und Hamm leistet sich o2 desöfteren ein Gesprächsabbruchfestival.Auch die Strecke Höxter-Paderborn schafft man mit o2 nicht ohne Abbrüche.Es ist voller Empfang gegeben,aber das Handover klappt nicht.Nur mal so als Anmerkung,mit E+ kann man da problemlos durchtelefonieren.So unterschiedlich ist das manchmal ! 
-
Bei Debitel beispielsweise kostet diese Abfrage den Preis einer normalen SMS,also vorsicht !
-
Heute sind die letzten zwei Rechnungen wenigstens wieder da...
-
Es kochen alle 4 Betreiber nur mit Wasser und ihre Probleme haben alle irgendwo.Was soll`s,es ist halt so.Jetzt hier irgendwas schlecht zu reden bringt gar nichts. 
-
Das ist der Standort wo heute dran gebastelt wurde,also quasi Langenberg direkt.
-
In Benteler sehe ich zwei Standorte bei der Bundesnetzagentur,aber keiner hat ein aktuelles Datum ! Der eine hat den 30.06.2005 und der zweite ist eine sonstige Funkanlage. :confused: