Es ist wohl schon mehr wie ein Plan,wenn man schon am bauen ist. ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Heute Vormittag kletterten an der B55 in Langenberg (PLZ 33449) ein paar Leute am Schornstein rum und bastelten irgendwas.Die Frage ist was !? Dort auf dem Schornstein sind wohl T-Mobile,Vodafone und E+.Ich denke da baut T-Mobile oder E+ UMTS...Oder fängt VF doch schon mit LTE an !?

-
In Hamm scheint es bei T-Mobile wirklich zu brennen,vorhin hatte ich wieder desöfteren den Dreiton...
-
Ich komme zwar rein,aber irgendwas stimmt da trotzdem nicht.Es fehlen derzeit sämtliche Rechnungen aus den letzten Monaten. :confused:
-
Da hat er aber eine SMS Flat in alle Netze !

Wobei ich bei meiner Rechnung nur auf 26,90 € komme..
30 Minuten und SMS zu Base/E+ inklusive
SMS Flat 10 €
50 Minuten in alle Netze 5 €
10 Minuten in Fremdnetze 1,90 €
Handy Internet Flat 10 € -
Da stimmt irgendwas anderes nicht,mit deiner Beschwerde hat das nichts zu tun.Hast du noch eine andere E+ Sim (Simyo und co) damit könnte man mal einen Speedtest am PC machen und schauen was wirklich geht?!
-
Es wäre trotzdem schon mal interessant zu wissen ob das Gerät derzeit schon in Sachen Empfang brauchbar ist...Vielleicht deckt man dadurch noch schwächen auf (siehe neues I-Phone),die Nokia eventuell noch beheben könnte.
-
Diese Tests finde ich immer wieder prickelnd,auf das was es in allererster Linie bei einem Handy ankommt, wird nicht getestet und zwar den Empfang...Man oh man,ich kann sowas nicht nachvollziehen ! :flop:
-
T-Mobile GSM war am Vormittag in Hamm (Innenstadt) völlig unbrauchbar..Ankommende Gespräche landeten bei vollem Empfang auf der Mailbox bzw.kamen nicht durch.Abgehende Gespräche wurden mit der Displayanzeige "Netz derzeit belegt" quittiert.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
HIER was wüsste.Nicht so wirklich.
Für dich dürfte aber die UHS in der Innenstadt zuständig sein,die ist Datumstechnisch relativ neu (Januar 2010) und beherbergt 3 Node B.