So darfst du da nicht rangehen,schreib einen normalen Brief und du wirst mit Sicherheit Antwort bekommen.Du bist Kunde bei E+ und das ist was zählt.Probier es aus.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Hallenser1
DIE werden mir auch gerade noch antworten.Sag das mal nicht,da kommen sicher die intelligenteren Antworten als wenn man nur die Hotline kontaktiert.Antworten tun die auf jeden Fall,was ist dann eine andere Frage.

-
Schick diese Frage doch mal nach Düsseldorf zu Händen der Geschäftsführung,auf die Antwort bin ich mal gespannt.

-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Hönnte dann ne Antenne o.ä. wenigstens die Schwankungsbreite evtl. reduzieren?Mit einer externen Antenne würde sich der Empfang mit Sicherheit verbessern,Empfangswunder sind die Sticks leider nicht.Was man noch machen könnte,wäre ein längeres USB Kabel um bei der Platzierung des Sticks flexibler zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn du im Downstream 1,77 MBit/s erreichst, dann sind das ja fast 1,8 MBit/s. Also liefert E+ da mehr.Es ginge wohl theoretisch mehr,aber E+ drosselt in den HSDPA Gebieten genau auf 1,8 Mbit.
-
Wenn es denn so kommt und zu dem angekündigten Preis wäre das wirklich der Hammer.Ich hoffe es läuft dann auch so wie es soll und man kommt hier in Deutschland an das Gerät ran. :top:
-
Zitat
Ob es nun die Euro-Umstellung war, oder der Trick mit den 0180-Nummern, oder der Zeittakt oder auch die Anruf-SMS -all das waren Erfindungen die den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen sollten. Natürlich kann jeder Anbieter seine Preise selbst gestalten, die Kritik an o2 ist aber das heimtückische hinter jeder neuen Erfindung. Diese neue ACR-Erfindung soll nun die Rufnummernübermittlung möglichst aller Anrufer im o2-Netz erzwingen, damit sie dann ggf. von der Anruf-SMS zu 100% kalt erwischt werden. Darum geht es doch hier!
Genau wegen dieser Sachen in der Vergangenheit und auch aktuell kann ich es nicht nachvollziehen das viele wie die Lemminge zu o2 rennen und hier einige diesen Betreiber über alles stellen.Zweifelsohne sie haben es endlich geschafft nach 12 Jahren auf dem Markt ihr Netz auszubauen und tun es bei UMTS noch weiter.Das ist ihnen hoch anzurechnen,nur was man bei diesem Verein von Zeit zu Zeit abzieht kann nicht sein.Nur so lange hier weiter die Leute tausend o2o Verträge auf Halde legen und somit die Kundenzahlen schönen,wird sich bei o2 nie was ändern.Erst wenn sie schrumpfen,dann würde man in München und in Spanien erwachen.

-
Für E+ Verhältnisse gar nicht so übel...
Ein Test aus 06122 Halle.
Und noch einer von Vodafone...

-
Rein von der Logik her,kommt da nur die UHS aus Bielefeld hin...Nur die hat kein HSDPA. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es gibt durchaus SIM-Karten-Generationen, die das nicht können. Habe irgendwo noch eine blau.de-Karte. Die kann nicht mal 3G beherrscht.Alles was unter 64 K Karten sind,gehen nicht im E+ UMTS Netz.