Das Problem,wenn man es Problem nennen möchte kann ja auch die Tatsache sein das man sich die Rufnummern frei auswählen kann.Mich würde es nicht wundern wenn man von diesen Marktforschern sich die Nummern von blau.de holt und wahllos drauf lostelefoniert. :confused: Ich habe vor 2 Jahren eine o2 Nummer zu blau.de portiert,dort kommen keine ungebetenen Anrufe an.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
aber wenn die jetzt sowas abziehen traut man sich ja kaum noch die hotline anzurufen aus Angst man bekommt dann noch 1-2 Karten geschickt
So ein Quatsch,wenn kommen doch die Anrufe von einem Callcenter..Wenn du selber die Hotline anrufst passiert nichts.Alle die davon betroffen sind, sollten sich in einem gesalzenen Brief (aber dennoch sachlich) beim Geschäftsführer persönlich Luft machen.Vielleicht ändert sich dann was.
-
Bei mir läuft die Seite... :confused:
-
Es kommt sehr wenig Werbung,gut so...Nur muss man das doch nicht immer und immer wieder an die grosse Glocke hängen.
-
Muss jede Werbebotschaft die kommt hier rein ? :confused:
-
Bei mir läuft die Seite normal.
-
Zitat
Original geschrieben von regnar
. Eplus scheint aber erst mal die neuen Sender mit UMTS zu erweitern weil der Sender sah
neu aus, denke mal das der erst vor 2-4 Jahren auf Dualband erweitert wurde.Der GSM Sender steht einmal mit Datum 2007 und mit April 2010 drin,also alles ziemlich neu.UMTS gibt dort von E+ bis jetzt in St.Wendel nicht.
-
In dem Falle wäre es für o2 sicher besser gewesen, die Easy Money Funktion zu deaktivieren...Auf nimmer wiedersehen.

-
Stimmt,da war ja was in Brandenburg mit LTE Tests.Nach der Auktion musste man wohl den Test auf den bisherigen Frequenzen beenden und hat stattdessen eine Node B hingepflanzt.
-
Herzberg in Nordbrandenburg hat seit Mai 2010 eine Node B spendiert bekommen.Der Ort hat 669 Einwohner,was soll der Spass denn !? :confused: