Gehört das ganze nicht eher in den Netzqualitätsthread !? ![]()
Beiträge von Hallenser1
-
-
Vodafone macht es doch schon vor,14.4 Mbit gibt es nur gegen Aufpreis.Bei den zukünftigen LTE Angeboten wird es ähnlich sein,die Kosten für die Auktion und den Ausbau müssen ja wieder reinkommen.

-
Wo gibt es denn was neues ?
-
Kann es sein das es die letzen Wochen bei T-Mobile Probleme mit der Anklopffunktion gibt ? Anklopfen ist aktiviert,aber mal geht es und dann landet man wieder auf der Mailbox...Das ganze habe ich jetzt schon bei mehreren Anschlüssen und verschiedenen Handys erlebt. :confused:
-
Connect Test hin oder her,die Realität sieht des öfteren anders aus...Was bringt mir ein kostenloser Tarif im o2 Netz wenn mir in OWL die Gespräche des öfteren um die Ohren fliegen bzw.abbrechen...Das zum Thema Connect Test .
Komm mal wieder runter von deinem Trip wie toll doch die Full Net Flats sind und wie schlecht doch E+ ist...Ich persönlich habe mit Vereinen wie o2 fertig,die haben sich in der Vergangenheit genug gegen den Kunden geleistet auch wenn sie diesem nun hin und wieder in den allerwertesten krauchen ,der nächste Hammer kommt bestimmt.Zu 1&1 brauche ich nichts zu sagen...Der Verein kommt mir erst Recht nicht ins Haus.Wenn mal T-Mobile oder VF selber so einen Tarif bringen, könnte man darüber nachdenken.Viel Spass mit deiner Full Flat. :p -
Aktuell tauchen bei blau.de wiedermal vermehrt 0177 Nummern auf.

-
-
Re: Mobil-Treff Frank/Handyfreak9999
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das war auch mal anders!MfG
MRNur leider waren da auch sehr viele Falschinformationen dabei.... :flop:
-
Beide GSM Sender in Waren sind aus dem Jahr 2008,die sollten also EDGE können.... :confused: Zudem gibt es einige 2010`er Einträge bei der Bundesnetzagentur.Mal schauen.
-
Zitat
Da reden wir dann nicht von knapp 100%, da denke ich mal können wir schon von glatte 100% Netzabdeckung sprechen.
Mit Sicherheit nicht,selbst die Platzhirsche T-Mobile und Vodafone bieten keine 100 % Abdeckung,selbst zusammen nicht.Von E+ und o2 zusammen brauchen wir dann gar nicht erst anzufangen.Es gibt Landstriche,da lohnt sich einfach keine Versorgung.Die gab es schon immer und die wird es wohl immer geben.