Wer weiß was dann werden würde, wenn aus 2 Netzen eines werden würde....Blieben dann alle Frequenzen bei dem neuen grossen Anbieter...Müssen Frequenzen abgegeben werden.Dann sollte E+ doch irgendein anderer grosser Player übernehmen...Also nicht die Anbieter die schon in Deutschland auf dem Markt sind,dass wäre für den Wettbewerb das beste.
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ist es möglich, dass die Interconnect-Gebühren, die aus anderen Netzen zu zahlen sind, für Nummern wie die 0177/1150 höher liegen als bei gewöhnlichen Eplus-Rufnummern?Ich denke nicht,da man aus den Netzen von T-Mobile und Vodafone nur die normalen Preise zu einem E+ Anschluss bezahlt,genauso vom Festnetz aus.Das ist wiedermal eine typische O2 Abzocke,mehr nicht.
-
Von Simyo und Co erreicht man diverse Hotlines aus gar nicht.Wie beispielsweise die Base und die E+ Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wollte nur mal mitteilen, dass scheinbar E-Plus mit O2 einen Vertrag abgeschlossen hat, denn die 01771150 wird von O2 mit 49 Cent/Minute abgerechnet. Oder O2 ist besonderst schlau.
Das macht o2 mit sämtlichen E+/Base und Discountersimhotlines,dass ganze ist aber schon länger bekannt...Das ist typisch o2,einerseits dem Kunden bald in den allerwertesten kriechen anderseits diese Abzocke dann wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Seit "Mein BASE" gibt es auch ne "Flexicard" für Privatkunden.Auch für die Leute in älteren Base Tarifen ? :confused:
-
Mich nervt die Tatsache nach wie vor, dass man Privatkunden seitens Base keine Flexicard oder halt eine Microsim anbietet...Alle anderen Betreiber kriegen das gebacken,nur Base will es offensichtlich nicht. :flop: Für Geschäftskunden geht es doch,warum nicht für Privatkunden !?
-
Ich hoffe doch,dass man mit dem N8 auch das Internetradio über den UKW Sender schicken kann.Bei meinem N78 geht das leider nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Funktioniert bei euch derzeit die BASE KBO? Nach dem Login passiert bei mir aktuell nichts mehr.Läuft ganz normal !
-
Am Wochenende wird da nichts passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Jobi.de.vu
Moin,auch in Wachtendonk und Wankum (Niederrhein) werden die GSM-Standorte von E-Plus derzeit um UMTS erweitert. In Wankum hängen die neuen Antennen schon am Turm.
Bisher gibt es in beiden Orten UMTS von Vodafone, in Wachtendonk zusätzlich noch von O2.In Wachtendonk ist es auch höchste Zeit den GSM Sender gleich mit zu erneuern,dass Teil ist von 1996. :confused: