Für eine gleichwertige Versorgung braucht es nun mal mehr UMTS wie GSM Sender...
Beiträge von Hallenser1
-
-
Is ja doll...Bei blau hast du 1 GB für 9,99 € und hier nur 200 MB und dann nur noch GPRS Speed.Sorry,aber was daran toll ist kann ich jetzt nicht erkennen.Nur weil es die ersten 200 MB wohl etwas schneller geht !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Menü » System » Verbindungen » Netz » Advanced VoIP » VoIP » sipgate » Profile » RTCP » On
Diese Lösung fand ich durch Nokias Anleitung zum Troubleshooting.Menü » System » Verbindungen » Netz » Advanced VoIP » SIP » sipgate » Proxy » … lösche da mal alle Felder. Half das?Mir ehrlich gesagt leider nicht,weil ich das Menü wie es von dir beschrieben ist so nicht gefunden habe. :confused:
-
Kann es sein das du dein Handy im UMTS Netz nutzt !? Dann stell das Handy mal auf GSM,dann könnte das Problem vom Tisch sein.Wenn dies nicht der Fall ist,dann hilft wohl nur den Anbieter zu kontaktieren.
-
Ich antworte mal für den Meister,die neuen Node B laufen allen auf normalem UMTS.Von HSDPA ist dort weit und breit noch nichts zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von TachyonStar
Wie lange dauert das bis ich Antwort von Simyo bekomme? Bis jetzt ist keine Nachricht von Simyo da, dass mein Fax angekommen ist.Am Wochenende wird in die Richtung da eh nichts passieren.Also frühestens nächste Woche.
-
Gerade hatte ich wieder eine IP die wenigstens Speedtest.net kannte.Aktuell ein Test aus Halle/Saale.

-
Das gleiche Phänomen ist Bielefeld.Dort haben mehrere normale Node B schon HSDPA und die UHS auf der Hünenburg die schön in den Kreis Gütersloh funkt, hat weiterhin nur normales UMTS.Von den kleineren Städten in OWL ganz zu schweigen.Bis auf Herford fehlt es noch komplett an HSDPA.Selbst in Städten wie Osnabrück war zuletzt noch nichts auszumachen. :confused:
-
Zitat
achja wieso wird eigentlich da kein E-Plus angezeigt, war ne Base Internet Flat Karte.....
:confused:E-Plus hat glaube seine IP Adressen erweitert und offensichtlich sind diese noch nicht bei den Speedtestern angekommen.
-
Die grüne Brille halte ich jetzt für etwas übertrieben,da ich ja eigentlich in anderen Regionen zu gange bin und dort HSDPA nur hier und da zur Verfügung steht,sowie in diversen Städten die der Meisterroerig schon aufgezählt hat noch gar nicht.